kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fallout 4: Far Habor enscheidung rückgängig machen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    wie ihr schon im titel lesen könnt, geht es um das fallout 4 DLC Far harbor.

    Achtung Spoiler!

    Ich selbst habe leider DiMA überredet sich den Bewohnern von Far Harbor zu stellen, wegen des Mordes an Captain Avery. Leider habe ich der Railroad nicht bescheid gegeben über den Fund von Acadia. Was ich eigentlich wollte ist frieden bei allen Fraktionen in Far harbor.

    leider habe ich auch kein seperaten spielstand erstellt sondern immer zum Schnellspeichern gegriffen. Gespeichert habe ich an dem punkt kurz bevor sich DiMA den leuten anvertraut (Sie stehen bis heute immer noch um DiMA herum). Aber ich bin in der zwischenzeit zur Railroad und habe dort vom Fund Acadia berichtet. Jetzt ist DiMa immernoch bei den leuten und ich hoffe dass das irgendwie was bringen wird.

    Habt ihr zufällig einen tipp wie ich die zeit zurückspulen kann bzw ob es soein addon gibt? hab bis jetzt nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Ich vermute das wird nicht möglich sein.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!