kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsch verlinkt??

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ninja02

    ninja02 hat kostenlosen Webspace.

    hab da ein Problem,
    hab auf meiner HP folgendes geschrieben:

    <a href="bilder_login.php" target="mainFrame"><font color="#FF0000">Einige Bilder</font></a>

    Wenn ich jedoch auf der Indexseite auf den Link klicke, bekomme ich eine 404 fehlrermeldung, denn er will dorthin verlinken,

    http://ninja02.milten.lima-city.de/unzip_INdex.zip/bilder_uebersicht.htm

    Kann mir da einer helfen?

    ninja02 hilfe suchend
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 0******a

    Du hast beim Hochladen der zip-Datei im Filemanager vergessen das H?kchen "Zipdatei entpacken" zu aktivieren. Bitte l?sche die zip-Datei von deinem Webspace, lade die Datei nochmal hoch und vergiss beim erneuten Hochladen nicht, die entsprechende Option zu aktivieren.
    Nochmal, weil es wichtig ist: zip-Datei auf jeden Fall l?schen, weil das hier auf dem Webspace nicht erlaubt ist!
  4. Autor dieses Themas

    ninja02

    ninja02 hat kostenlosen Webspace.

    Nein, daran lag es nicht, wei? aber auch net, woran, habs gel?scht und dann zum 5 mal nochmal neu hochgeladen und dann gings, hab kp warum..*g*
    Trotzdem danke
    ninja02 froh seiend
  5. 0******a

    ninja02 schrieb:
    Nein, daran lag es nicht, wei? aber auch net, woran, habs gel?scht und dann zum 5 mal nochmal neu hochgeladen und dann gings, hab kp warum..*g*

    Sieht aber nicht so aus. Die zip-Datei ist immer noch auf deinem Webspace und sonst ist das nichts. Also bitte zip-Datei l?schen!


    Nachtrag:
    Ich habe mir das mit einem Knight mal genauer angeschaut. Der Ordner heisst nach dem Hochladen und Entpacken der zip-Datei "UNZIP_name_der_zip_datei.ZIP". Weil es eine Downloadsperre f?r zip-Dateien gibt und der Webserver f?lschlicherweise wegen der Endung am Ordner davon ausgeht, dass es sich um eine zip-Datei handelt, bekommt man immer nur eine Fehlerseite, wenn man mit dem Browser darein gehen will. Der Ordner wurde von einem Knight nun umbenannt und heisst nun einfach unzip_INdex. Deinen Link musst du also ab?ndern von http://ninja02.milten.lima-city.de/unzip_INdex.zip/bilder_uebersicht.htm nach http://ninja02.milten.lima-city.de/unzip_INdex/bilder_uebersicht.htm

    F?r alle anderen: Nach Hochladen und Entpacken der zip-Datei muss der Ordner, in den entpackt worden ist, umbenannt werden (per FTP-Client oder FileManager), solange das Problem durch lordoflima nicht beseitigt ist.
  6. Autor dieses Themas

    ninja02

    ninja02 hat kostenlosen Webspace.

    okay, danke
    Aber eins verstehe ich net, mal ging es und dann ging es net, hab meine HP ja schon l?nger und bisher gab es keine Probleme
    ninja02 sich das fragend
  7. k***8

    Na hast du die Seite auch Bilder_Login.php genannt??
    Nenn es doch einfach Bilder.html macht sich leichter und geht auch nix schief!
    Das ist mein Tipp
  8. Autor dieses Themas

    ninja02

    ninja02 hat kostenlosen Webspace.

    Ha Ha Ha, wie witzig, das iss aber ne PHP seite und wenn ich die HTM nenne, dann geht das nat?rlich net, kannst ja mal testen..:D
    ninja02 das ausprobiert habend
  9. schau mal ob die die datei bilder_login.php hochgeladen hast und nicht vergessen!! weil so schaut es aus.

    mfg apollo13
  10. Autor dieses Themas

    ninja02

    ninja02 hat kostenlosen Webspace.

    f?r wie d?mlich h?lts du mich, hab alles inner Zip hochgeladen.
    Ninja02 net doof seiend

    Aber Problem gel?st.

    ***CLOSED***


  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!