kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Auktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hay

    (ICH HABE ES VERSUCHT ÜBER 2 TICKETS ABER NACH 2 STUNDEN HABE ICH ES SATT)
    Ich Wollte Mir Mehr Download Speicher Holen und hab Jetzt aus versehentlich Eine Domain geholt.

    Kann Man Die Auktion Stoppen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaub nicht, dass man das stoppen kann.

    PS: Du kannst nicht erwarten, dass du eine freundliche Antwort bekommst, wenn du 2 Tickets innerhalb von 2 Stunden und dann noch einen Forumbeitrag mit gedrückter Shift - Taste schreibst.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2009 18:23:43 von cookies
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab dich überboten. Das nächste Mal vor'm bieten durchlesen was man da kauft, sonst kauft man schnell mal die Katze im Sacke.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  5. t*****t

    Mal davon abgesehen, dass man sich alles vorher durchlesen sollte:

    Wir könnnen nicht immer nach kurzer Zeit auf Tickets antworten. Wir gehen unserer Arbeit nach, wir studieren, oder sind sonst wie im realen Leben beschäftigt!
    Ihr müsst Euch auch mal gedulden!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!