kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Formate?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss bis Montag meine Schülerhomepage hochladen, jedoch sieht die nicht so aus wie sie aussehen soll... Total viele Inhalte werden falsch oder garnicht geladen...
    http://bit10.lima-city.de/
    Könnt ihr mit helfen?

    Edit by karpfen: URL-Tag eingefügt!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 14:53:00 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Den Ordner "images" oder so mit den Bildern würde ich mit hochladen ...
  4. Kannst Du das bitte konkretisieren? Ich vermute mal Du meinst vor allem Bilder? Überprüfe doch bitte alle Dateipfade und auch die Namen und Endungen der betroffenen Dateien. Groß- und Kleinschreibung bitte auch beachten!

    Verschoben nach Homepage allgemein!

    Kleiner Hinweis: Die Verlinkungen von Unternehmen und Lehrer sind vertauscht. Und ich hoffe doch, es liegt das Einverständnis zur Veröffentlichung von privaten E-Mail-Adressen vor ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2011 15:01:53 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    b***0

    Ja es lag am Ordner images... vielen vielen dank :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!