kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fanpage Bilder einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerade dabei eine Fanpage auf Facebook zu erstellen mit Fbml und dabei will ich Bilder einbinden. Meine Frage ist jetzt wo speicer ich die Bilder um sie mit Fbml in Facebook anzeigen zu könne ? kann man die Bilder auf Facebook däfür speichern oder muss man sie selber hosten ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe leider von Facebook keine Ahnung, aber kann dir dazu meinen Bilderhoster gerne anbieten.
    Musst vor dem Hochladen nur auf Unbegrenzt stellen.

    Kannste gerne mal testen


    Gruß

    Bilderbunker
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich lade die Bilder jetzt einfach direkt über Facebook hoch und binde sie dann ein ist am einfachsten.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!