kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fanseite auf Facebook für eine Community?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich habe eine kleine aber feine Community geschrieben mit Bilderalbum Chat SMS usw. (nein nicht hier auf LC)
    ich wollte mal fragen wie sinnvoll es ist bei facebook eine Fan Seite dafür einzurichten. Im Grunde genommen hat die seite die gleichen Funktionen wie facebook wenn man mal vom Datenschutz absieht :) Ich habe schon viele Communitys gesehen die sowas haben (z.b LC). Ich selber bin nicht bei diesen drecksverein der sich Facebook nennt aber ich kenne sehr sehr sehr sehr viele die dort angemeldet sind und mir eine Daumen geben.
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Durch die Fanseite auf Facebook wird deine Com noch einmal Populärer, vorallem wenn du schon viele Leute hast, die dir den Thump Up geben.
    Datenschutz ist den Leuten auf Facebook doch sowieso (fast) allen egal. Hier wird ein Bild gepostet, dort mal die Handynummer!
    Also ich würde die Seite erstellen :wink:
  4. was hält Dich denn davon ab???
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!