kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FarCry

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b*******t

    Hallo zusammen,

    Habe ein Problem bei FarCry. Wenn ich das Game ein bisschen zocke, dann werde ich pl?tzlich mitten im Spiel, in den Sleeping Mode (Schwarzer Bildschirm, aber tag/rechner">Rechner l?uft noch) versetzt. An was k?nnte das liegen?

    Vielen Dank f?r Eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich w?rde tippen, dass dein Prozzi zu hei? wird und der Rechner sich dann einfach in den Stabd-By Modus versetzt um nicht zu ?berhitzen. Im Bios m?sste das einzustellen gehen.
    ?berpr?f am Besten deine Temp mal nachdem du einen intensiven Stresstest gemacht hast, also z.B. 5 mal 3D-Mark 03 durchlaufen lassen.
  4. Autor dieses Themas

    b*******t

    Vielen Dank tct! Werde das gleich ?berpr?fen.
  5. Autor dieses Themas

    b*******t

    Es lag am Prozessor, er wurde viel zu heiss. Jetzt scheint es zu gehen.

    Darf fast nicht sagen an was es lag. Habe damals den L?fter verkehrt eingesetzt. Na ja, war halt mein erstes "Eigenprodukt". Jetzt ist er auch viel leiser als vorher geworden und es scheint mir, als w?rden die Anwendungen ein bisschen schneller geladen.

    Noch einmal vielen Dank. :wave:
  6. Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von tct geschlossen:

    OK, gerne geschehen.
    Dann mach ich gleich mal Ordnung und schlie?e das Thema. Wenn es noch Fragen geben sollte, dann bitte PM an mich und ich kann das Thema vll wieder ?ffnen.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  7. Gut da noch eine R?ckfrage vom Autor kam, habe ich das Thema wieder ge?ffnet.
    Also wenn das Game immernoch nicht ordentlich zu spielen geht und es wirklich an der Temperatur liegen sollte, dann miss die mal mit einem Programm wie Hmonitor http://scifi.pages.at/hmonitor_ger/product.html Das Prog ist zwar nur Sharware, aber eines der besten die kenne und die Demo l?uft 30 Tage ohne Einschr?nkungen.
    Es kann auch schon helfen FarCry einfach mal ohne Seitenteil des Computers zu spielen, wenn es dann nicht abst?rzt liegt es an der Temp.
    Um die Temeratur zu senken, solltest du vll einen Zus?tzlichen Geh?usel?fter einbauen und die anderen mal vom Staub befreien.
    Wenn es nicht an der Temp liegt, dann aktualisier mal alle Treiber die du so hast, also GraKa, Mainboard, Sound usw. und mach dir auch mal die neuse Version von FarCry drauf.
    Wenn das alles nicht helfen sollte, dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, sorry.
  8. Autor dieses Themas

    b*******t

    Werde mir heute Abend einmal das Programm runterladen und ausprobieren. Sieht vielversprechend aus!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!