kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fast & Furious Five

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    t********d

    hallo alle,

    wollte schnell fragen, ob irgendjemand von euch schon Fast & Furious Five gesehen hat.

    bzw. wie ist der gegenüber den vorigen teilen?

    ist es empfehlenswert sich diesen film im kino anzusehn?


    thx woipi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gesehen habe ich ihn selbst (leider) noch nicht.
    Ich kann dir aber die Infos von Freunden wiedergeben die schon drin wahren.

    Der Film soll wesentlich weniger mit Autos zu tun haben als die Vorgänger. Sprich nicht so viele Rennen etc.
    Jedoch spielen sie dennoch eine Kernrolle.
    Rund um ist er aber ein gut gelungener Actionfilm der sich sehen lassen kann.

    Hoffe ich komm auch bald mal dazu ins Kino zu wandern und mir den Streifen anzusehen.

    Aber ich würde einfach mal sagen, schau ihn an. Schlecht kann er nicht sein :wink:

    LG
    DTLO
  4. Hallo,
    also ich hab den neuen Fast 5 vor einer Woche gesehen und fand ihn genial.
    Für mich hat sich es sich gelohnt . Auch wenn man noch nicht alle anderen Teile gesehen kann man ihn sich angucken, wie Freunde von mir meinten. Am Schluss fand ich es am besten, aber ich will hier nichts verraten. Ich schlag dir vor den film dir auch anzugucken, es lohnt sich!
  5. b******t

    Also ich hab mir den 5. Teil auch noch nicht angesehen, aber was man so in den Werbungen sieht, wird es auf jeden Fall ein Pflichtfilm, nicht nur weil ich die anderen Teile auch gesehen habe. Werd wohl nachste Woche mal das Kino aufsuchen ...
  6. Also ich hab ihn letzte Woche gesehen. An für sich ist der Film genial. viel aktion und so. aber im vergleich zu den voherigen filmen finde ich den 5er nicht toll. Warum? weil es ganz einfach nicht mehr um das autorennen fahren wie voher geht, sondern eher einen 10t !!!! tresor mit 2 autos durch die stadt zu schleifen und die halb kaputt zu machen. zumindest den witz der letzten teile lässt sich gut wiederfinden.
  7. Film war ganz gut, wobei mir Tokyo Drift immernoch besser gefällt (mehr Action, Autos, geniale Kameraführung und die Musik :D ) Der 5. Teil hat gut angefangen, allerdings dann ziemlich nachgelassen, vorallem das am Ende mit dem Tresor.... Und dann so ein Ende wo man weiß: Okay, es gibt noch einen Teil.
  8. das mit dem Tresor fand ich auch genial, als die den aus der Wand heraus brechen. Man malt sich vorher vielleicht verschiedene Szenen aus wie die den Tresor klauen aber so nicht:wink:
    Viele unrealistische Szenen aber ein actionreich gelungener Film, mit bekannten Top-Schauspielern, der sehenswert ist!

    P.S.: Ich denke mal das der Tresor teurer ist als das geld dadrin und die bestellen sich einen 2ten von der Art^^



    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 23:38:18 von dks
  9. b******l

    Also ich hab den neuen Fast & Furious auch schon gesehen. Leider muss ich sagen, der ist nich so genial geworden wie die letzen Teile. Es ist mittlerweile wie bei Saw. Jeder Teil ist in der Handlung gleich. Ich war nicht sehr begeistert.
  10. Also Actionreich auf jeden Fall, leider auch unrealistische Szenen drinn.. wobei man sagen muss, das sie die Szene mit dem Tresor ziehen echt gedraht haben, wobei da der Tresor nur eine Tonne wog :D
    Was aber wie gesagt am schönsten ist, ist der Schluss deshalb freu ich mich schon auf en nächsten Teil, mal sehen wo es hinführt^^
  11. Ja Tokio Drift warn aber auch die Autos ein Hammer muss man sagen - bezweifle das leiber bei dem was ich gesehen habe das mir das in dem Teil gefallen wird...
  12. Hab den Film letzte Woche gesehen und er war ganz sehenswert.

    Was hat er mit anderen Fast&Furious Filmen zu tun?
    - Die Schauspieler sind gleich
    - er ist actionreich

    Er passt aber einfach nicht wirklich in die Reihe, weil Autos hier eher Nebensache sind. Zwei sehr kurze Szenen wurden darauf verwendet, ein illegales Straßenrennen zu zeigen, aber man sieht nicht mal was. Das war echt enttäuschend.
    Die Story an sich ist ganz nett, wobei erwähnt werden muss, dass Realismus nicht wirklich die Stärke des Films (ja eigentlich der ganzen Filmreihe) ist. Die Szene mit dem Tresor ist zwar wirklich ganz nett anzuschaun, aber wenn man grundlegende Kenntnisse im Bereich der Physik hat, dann dreht sich einem bei dem Anblick regelrecht der Magen um.

    Bei der Reihe weiß man aber auch worauf man sich einlässt, deshalb kann man den Film auch gerne mal anschaun.
  13. mvg schrieb:
    Was hat er mit anderen Fast&Furious Filmen zu tun?
    - Die Schauspieler sind gleich
    - er ist actionreich


    Du hast noch vergessen das es die getunten Autos auch wieder gibt^^

    Aber ich finde das allein schon geil das die Szene mit dem tresor in echt so gedreht wurde. Weil durch durch das HD und 3D erkennt man in den ganzen filmen wegen der schärfe was im Film echt und was Animation ist.
  14. catchthemoment

    catchthemoment hat kostenlosen Webspace.

    Finde dass es sich jetzt mehr um einen Actionfilm handelt.
    Die Autos rücken für mich eher in den Hintergrund.
    Eigentlich Schade.
  15. Meiner Meinung nach ist der Film ein absolutes Muss...
    Und den Sommerhit hat der auch geliefert ..Danza Kuduro
  16. Hallo,

    hab ihn auch gesehen und muss sagen, der 5 geht weg von den Autos, ersetzt sie aber durch eine gute Handlung.
    Die Verfolgungsjagden - zu Fuss und Auto - sind sehr gut gemacht.

    Wie bereits erwähnt ist das Tresor-Abschleppen in der Form wie es im Film erwähnt wird (beachte die Masse des Tresors) so physikalisch einfach nicht möglich - wäre aber möglich, wenn sie wie beim Dreh mit einem etwas leichteren Modell gefahren wären.

    Der Schluss - als sich der Cop dafür entscheidet, mit ihnen zusammenzuarbeiten und am Schluss noch so fair ist, ihnen nach dem Coup einen 24-h-Vorsprung zu geben - spricht ein Thema an, das heutzutage oft vorkommt aber eigentlich nie groß breitgetreten wird. Ermittler arbeiten mit den weniger schlimmen zusammen um an nen größeren Fisch ranzukommen. Nett gemacht, aber einige Actors hätte ich anders besetzt.

    Im Vergleich zu Tokyo Drift: Tokyo Drift ist sowohl von der car action als auch von der Handlung besser, allerdings muss man bedenken, dass T D einfach genial ist.

    Nicht nachmachen ;-)

  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!