kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fast Track - No Limits

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wer schaut sich morgen (21.02.2008) Fast Track - No Limits auf Prosieben um 20:45 Uhr an. Der Vorschau nach soll das ein guter Film sein. Kennt ihr diesen?

    Text um was es geht: (Quelle: Prosieben)

    Katie ist die attraktive Inhaberin von Karl\'s Garage - Treffpunkt für alle Autofreaks und Geschwindigkeitsliebhaber. Sogar die schwerreich verheiratete Nicole lässt sich von ihr einen Rennwagen bauen, um ihren Durst nach Gefahr und Abenteuer zu stillen. Als Katies Werkstatt der Konkurs droht, steht plötzlich mehr auf dem Spiel als Autos und Geld: Ihre Freunde Mike und Erik wollen ihr helfen, die drohende Insolvenz abzuwenden - doch das ist einfacher gesagt als getan ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hat mir gefallen aber was mal richtig beschissen war das mit dem schluss wo die sozusagen route 66 fahren rofl

    Allerdings n paar elemente erinnern mich an meinen lieblingsfil 2 fast 2 furious
  4. hm verdammt ich wollte es gucken habs dann aber verpasst weil ich eingepennt bin ~.~

    der film-teaser hatte schon Lust auf mehr gemacht.... hm... weiß jemand ob ne wdh. kommt?
  5. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Ja, den Schluss fand ich etwas zu kurz geraten. Aber an sonsten war alles drin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!