kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fastfood Umfrage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*********n

    moin LC,
    Ich muss in der Schule eine GFS(so ne Arte Referat, nur des wird dann halt wie ne Arbeit gezählt) halten. Das Thema ist Fastfood. Da ich aber im Internet keine wirklich brauchbaren und wirklich alte Statistiken gefunden habe frag ich einfach mal euch und rechne das dann auf Deutschland hoch. Also entweder die Umfrage undten beantworten oder wenn ihr eine gute Umfrage findet hier posten...

    Vielen Dank für eure beteiligung...

    mfg
    Daniel

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich esse viel Fastfood bei McDonalt und co
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse viel Fastfood bei Pizzarien
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse viel Fastfood bei Dönerläden
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse viel Fastfood bei Subway und co
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse viel Fastfood beim Chinesen
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse jeden Tag Fastfood
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse jede Woche Fastfood
    100 % (1 Stimme)
    Ich esse nur sehr selten Fastfood
    0 % (0 Stimmen)
    Ich esse gar kein Fastfood
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, dass deine Umfrage, so wie du sie gestellt hast, wenig Sinn hat und keine guten Ergebnisse bringst. Du mischst hier zwei Fragen, nämlich "Wieviel FastFood esst ihr?" und "Wenn ihr FastFood esst, wo esst ihr es überwiegend, bzw. welche Art FastFood?"
    Bei lima-city kann man in einer Umfrage nur eine Stimme vergeben und wenn ich jetzt sage "Ich esse ab und zu FastFood", dann kann ich nicht mehr sagen "Ich esse viel FastFood in Dönerläden".

    Oder beziehst du die Frage nach dem "Was an FastFood ist du?" nur auf die Vielesser? Dann sollte das vielleicht nochmal gesagt werden.
  4. Autor dieses Themas

    s*********n

    was schlägst du dann vor, wie ich diese Umfrage besser gestalten könnte?
    edit: ich wollte wissen, was die Leut an fastfood essen und wie oft...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2010 13:45:57 von statistiken
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt externe Umfragenanbieter, die mehrere Auswahlmöglichkeiten ermöglichen. Und der Übersichtlichkeit halber würde ich 2 Umfragen daraus machen.

    Solche Anbieter solltest du mit Google problemlos finden können. ;-)
  6. Autor dieses Themas

    s*********n

    Ich kann dir leider nicht rechtgeben, ich gib immer die falschen begriffe ein und komm dann nie auf das Ergebniss das ich haben will. Also ich hab in den letzten 30min suchen nix gefunden :-(
  7. Hier bei Lima bringt eine Umfrage wirklich nicht viel. Wir sind alles andere als der deutsche Durchschnitt.
    Wenn du schon eine halbe Stunde gesucht hast, such nochmal 10 Minuten lang mit anderen Stichwörtern und wenn du dann noch nichts gefunden hast, fertige am Computer eine Tabelle an, drucke diese aus, schnappe dir ein Klemmbrett und einen Kugelschreiber und frage einfach mal in deinem Block um. Du wirst deutlich brauchbarere Ergebnisse erhalten, als wenn du uns fragst.
  8. Autor dieses Themas

    s*********n

    ok werds mal versuchen ^^
    naja ich glaub das Thema kann jetzt wieder gelöscht (oder zumindest geclosed) werden....
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!