kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gyd

    gyd hat kostenlosen Webspace.

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted

    Diese Fehlermeldung bei lima-city in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen häufiger auf. Bei mir letztens zweimal: Einmal wollte ich ein Bild in eine Joomlaseite einbinden. Da kam diese Meldung (mit zwei Multithumb-Zeilenangaben). Das zweite Mal tauchte die Fehlermeldung bei der Installation eines Editor-Plugins auf.

    Kennt jemand die Ursache und weiss, wie das zu beheben ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. memory size, da kommt mir doch glatt der Speicherplatz in den Sinn. Kann es sein, dass du den dir zur Verfügung stehenden Speicherplatz auf der Seite hier ausgelastet hast?

    Lösungsvorschlag irgendwie mehr bekommen (weiß leider nicht wie, vieleicht per Auktion)

    Oder um es mal zu testen, schmeiß etwas von deiner Seite runter was du nicht mehr brauchst.
  4. Dieser Thread sollte dein Problem lösen:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/77281/30/

    LG
  5. Fehler 404 - Dokument nicht gefunden!


    oder auch nicht.
  6. Äh
    Setz diesen "/" dahinter. Keine Ahnung warum der nicht mehr zum Link gehört, sollte er aber!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/77281/30/


    Beitrag geändert: 13.8.2008 17:57:47 von werktags
    Edit: Iwie weiß ich nicht, wie das geht, dass dieses / auch noch dahinter gesetzt wird. Dann musstes eben manuell eingeben

    Beitrag geändert: 13.8.2008 17:58:56 von werktags
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!