kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fate/Stay Night

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    d**********n

    Weiß jemand ob Fate/Stay Night in den nähsten 3 Jahren noch in Deutschland rauskommen wird??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***k

    Deutscher Titel: Fate/stay night
    Originaltitel: フェイト/ステイナイト

    Produktionsland: Japan
    Produktionsjahr(e): 2005
    Länge pro Episode: ca. 25 Minuten
    Episodenzahl: 24
    Originalsprache: Japanisch
    Musik: Tainaka Sachi disillusion
    Jukai Anata ga ita Mori

    Idee: Nasu Kinoko
    Genre: Anime
    Erstausstrahlung: 6. Januar 2006
    Erstausstrahlung (D): -

    Naja, die Erstausstrahlung war erst jetzt in Januar 2006, also glaube ich das es noch ein bisschen länger dauern wird bis dieser Anime in die Deutschsprachigen Sendern läuft. Warscheinlich dauert es noch 2-4 Jahre, das war schon immer so-_-
  4. Autor dieses Themas

    d**********n

    Dann kann ich ja nur noch abwarten und Teetrinken (und hoffen das das aus irgenteinem Grund nicht von RTL2 gekauft wird)
  5. d***k


    und hoffen das das aus irgenteinem Grund nicht von RTL2 gekauft wird


    Stimmt, ich würde es auch nicht so Toll finden wen RTL2 die Rechte für diesen Anime kauft... wieso: Schaut mal Inuyasha oder Naruto, total zerhackt die Serie! ABER wir können uns doch trotzdem glücklich schätzen das irgend ein Sender Animes laufen lässt (am besten wäre MTV^^)...
  6. Autor dieses Themas

    d**********n

    Also ich finde eigentlich wenn schon im Free-TV dann soll es schon von M-TV oder VOX ausgestrahlt werden da die meisten anderen wenn sie mal was zeigen es Zensieren
  7. b**********r

    so viel ich weiss kommt es am 29.10..2009 in deutschland raus bin mir aber nicht sicher
  8. Fate/Stay Night ist viel zu Brutal als das es von RTL2 gekauft wird xD

    Wenn kommt es hier auf DVD raus^^

  9. Hi.Meiner Meinung nach würde Rtl2 die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso Versauen wie bei Naruto.Als DVD könnte ich mir es zwar vorstelen,aber würde es lieber bei Viva oder MTV gege 23Uhr laufen sehen.In Japan laufen die Serien ja auch recht spät.
    Zu deiner Angabe

    so viel ich weiss kommt es am 29.10..2009 in deutschland raus bin mir aber nicht sicher


    wie kommst du gerade auf dieses Datum?Schätz du das nur?oder hast du Quellen dafür?

    gruß Marcel
  10. e********e

    Ich bezweifle, das Fate/Stay Night jemals von RTL 2 gekauft wird.. (zumindest hoffe ich das xD) Ich glaube eher, dass es in ein paar Jahren auf DVD rauskommen wird^^

    marcelhp schrieb:

    so viel ich weiss kommt es am 29.10..2009 in deutschland raus bin mir aber nicht sicher


    wie kommst du gerade auf dieses Datum?Schätz du das nur?oder hast du Quellen dafür?

    Das würde mich auch mal interessieren o.o
  11. Ich bezweifle, das Fate/Stay Night jemals von RTL 2 gekauft wird.. (zumindest hoffe ich das xD) Ich glaube eher, dass es in ein paar Jahren auf DVD rauskommen wird^^


    Naja.Bei Naruto haben sie es ja auch auf rtl2 gebracht,obwohl es genauso bzw wenn nicht noch blutiger/brutaler ist.Sie würden sich halt die "ungefährlichen" Scenen zusammen schneiden und dann en Kurzfassung von 19min bringen.

    gruß marcel
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!