kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Faxen mit fritzBox 7330 SL

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    edukedev

    edukedev hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich über meine 1&1 fritzBox Faxe empfangen und versenden. Ist das so einfach möglich? Es handelt sich um die fritzBox 7330SL und ich habe drei Internet-Rufnummern (also VoIP).
    Zudem möchte ich die Faxe nicht an ein externes Gerät senden, sondern vom PC aus abrufen können, sprich als PDF oder TIFF am Rechner empfangen und dann gegebenenfalls ausdrucken.
    Muß mein Rechner dann permanent an sein, oder reicht es, wenn ich regelmäßig die Faxe dort abrufe?

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhefen könnte. Besten Dank im Voraus.

    PS: Betriebssysteme wären Windows 7 und Windows 8
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. AVM ist einer der Hersteller, die hervorragende Infos zu ihren Produkten vorhalten. Besser als DORT läßt sich deine Frage nicht beantworten. :wink:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!