kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


faxfactory - Kostenlose Faxe per Internet!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    faxfactory

    faxfactory hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Wir haben vor kurzem unsere Homepage auf lima-city.de gewechselt, weil uns dieser Webspace echt gut gefällt! :thumb:

    Faxfactory gibt es eigentlich schon sehr lang. Früher waren wir unter www.kostenlos-faxen.tk im Internet vertreten.

    Bei Faxfactory kann man kostenlose Kurzfaxe ins gesamte Österreichische Festnetz und Mobilfunknetz senden. Ein paar Freunde und ich haben nun ein wenig am Design gearbeitet und die neue Homepage hier raufgestellt.

    Nun haben wir auch einen EMAIL 2 FAX und SMS 2 FAX Dienst eingeführt. Der normale WEBFAX Dienst den wir bisher hatten, kam sehr gut an und wurde auch sehr gut besucht. Wir hoffen das unsere 2 neuen Dienste auch gut ankommen!

    Wir arbeiten dauernd an neuen Specials und Angeboten.

    In Kürze werden wir den Service auch auf Deutschland erweitern. Bisher war es aus kostengründen nicht möglich, Faxe nach Deutschland zu versenden.
    Wir haben aber einen guten und günstigen Faxserver gefunden der uns das demnächst ermöglichen wird. Auf jeden Fall arbeiten wir daran. ;)

    Nun wollten wir euch fragen, wie euch generell unsere Homepage gefällt!

    Wir wissen, das die Homepage eher langweilig aufgebaut ist. Wir wollten aber einen Mix aus schneller Ladezeit sowie einer guten Übersicht!
    Eine Umfrage auf unserer Homepage läuft bereits, trotzdem hätten wir auch gerne von euch eine ehrliche Meinung gehabt.

    Bitte sagt uns ganz direkt was euch gefällt oder extrem stört. Schliesslich wollen wir ja etwas verbessern. :smile:


    Die Adresse:
    http://go.to/faxfactory

    PS: Die Werbung oben kann man wegklicken! \"Close AD\"
    In voraussichtlich einem Monat werden wir eine richtige Domain mit weiterleitung zu lima-city haben!

    Vielen Dank im Voraus!


    Beitrag geändert: 11.6.2008 21:17:05 von faxfactory
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    faxfactory

    faxfactory hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben heute übrigens unsere Homepage neu überarbeitet und einen Testserver für Faxnachrichten nach Deutschland eingerichtet.

    Vielleicht möchtet Ihr ja unseren Service jetzt testen!


    LG Andreas
  4. gibt es eigentlich die möglichkeit an so ein free internet fax script zu kommen?
    oder is das ganze nicht open source??
    wäre sehr dankbar für ne antwort
  5. Ja, daran wäre ich ebenfalls interessiert...
    Aber ich glaube, dazu gehört noch etwas mehr als nur en Skript!
  6. t*****b

    Dafür braucht man ein Gateway, das zwischen dem Internet und dem Telefonnetz steht und die Fax Daten als Fax weiterleitet.

    Mit fehlt der Sinn, nur Text als Fax zu senden. Viel interessanter wäre es doch PDF oder Bilddateien senden zu können.
    Zudem scheint mir eine Freedomain bzw. eine .to-Domain nicht gerade seriös.
    Viel mehr kann ich im Moment zur Seite nicht sagen, ich habe sie mir zwar gestern kurz angeschaut aber momentan lädt sie nicht.
  7. Autor dieses Themas

    faxfactory

    faxfactory hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben nun ein wenig an der Homepage gearbeitet und würden gerne wissen wie sie euch jetzt gefällt!?

    Außerdem haben wir nun eine richtige Url: www.faxfactory.net

    Über Feedback würden wir uns wirklich sehr freuen!


    Danke im Voraus!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!