kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fear 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    slikes

    slikes hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von dem Spiel ? Hats jemand schon gespielt ? Fazit ? Ich werde es mir wahrscheinlich noch holen !:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habs mir heute bestellt bin auch sehr gespannt, besonders auf den coop modus
  4. Ich hb es gespielt aber es kommt meiner meinung nicht an fear1/2 heran, mir fehlt einfach dieses gewisse etwas "fear" ^^ find es zum teil einfach nur langweilig dieses herumgelaufe und alle paar minuten horden von soldaten zu erledigen erinnert mich irgendwie an cod oder etwas aus dem genre..


    mfg
  5. hat meiner meinung nach nichts mehr von " Fear" erher was von so nem " normalem" Shooter....schade eig.
  6. Das Problem ist, dass heutzutage viele Entwickler gute Spielserien derart verändern, dass die spiele ganz andere werden und nicht wirklich mehr Spaß machen mein großes Beispiel ist C&C 4 -.-.
    Fear 3 habe ich zwar noch nicht, werde es aber im Auge behalten : O
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!