kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fedora in Chroot installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gernen zum Testen meiner Software auf anderen Linux-System mri Fedora in eine chroot-Umgebung installieren. Als Haupt-OS nutze ich Ubuntu, debian habe ich einfach per debootstrap in eine chroot-Umgebung installieren können, gibt es auch soetwas für Fedora?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eigentlich ist der befehl chroot in der basis-software dabei.

    einfach mal als root chroot eingeben
  4. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich muss die Umgebung für das chroot noch anlegen...da soll Fedora reinstalliert werden und zwar ein möglichst kleines Fedora mit möglichst wenig Software...es sollte genauso wie bei Debian/ubuntu mit debootstrab gehen..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!