kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback für Track

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    So ich habe nun meinen ersten Track fertig - es handelt sich hierbei um Electrotag/musik">musik. Leider ist es bisher rein Softwaretechnisch entstanden - werde mir aber bald schon Hardware dazukaufen.
    Dieses Lied hebt sich von herkömmlicher Musik ab und wird wohl nicht jedem gefallen.



    Ich würde mich über ein Feedback freuen - außerdem wenn es euch gefällt bitte meinen Channel abonnieren
    (atm #39 - Meist abonniert (diese Woche) - Musiker)
    Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.

    BTW: Meine Tracks werden natürlich jedem, der interesse daran hat kostenlos in guter Quali zugesandt.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.6.2010 9:59:22 von crzisonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**o

    hört sich ein wenig an wie von einem alten computerspiel.. :biggrin: aber nicht mein geschmack, zu "digital" finde ich
  4. Tag auch,

    ist ebenfalls nicht so wirklich mein Ding! ;)

    Ich bin mehr so der DnB -Freak ... - Minimal geht auch -

    Lg.
    dagy
  5. Ich persönlich stehe auch nicht so auf Electromusik, aber deinen Track finde ich nicht schlecht. Hört sich zwar sehr modern an, trotzdem klingt es in meinen Ohren stilvoll.

    Gruß Wolfgang
  6. Melodisch ist s eigentlich okay, klingt nur ziemlich oft überladen. Versuch es auch mal mit einem ruhigerem Einstieg, bzw. einem Einstieg, der etwas langsamer kommt.
    Jetzt fängt der Track eigtl. schon mit dem Hauptteil an...
  7. s****2

    ich find am Anfang klingt es ziemlich nach Jumpstyle. Im Verlauf dann immer mehr nach Techno. Wie wärs wenn du den Grundbeat ein bisschen stärker variierst? Das würde ein bisschen Abwechslung bringen.
  8. f-so schrieb: hört sich ein wenig an wie von einem alten computerspiel.. :biggrin: aber nicht mein geschmack, zu "digital" finde ich


    dem kann ich nur zustimmen ;D

    schonmal nachgedacht bei nem publisher oder programmierstudio nach zu fragen ? könnte ich mir gut bei mortal kombat , streetfighter und co vorstellen solch eine musik! =)

    ansonsten .. einfach weitermachen ! mit jedem track wirste besser ! :)

    grüße romeo
  9. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Find ich Gut ;) hat echt was von sonem alten PC Spiel
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!