kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback: Signature

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d*************1

    Also ich hab mich mal bisschen hier im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass hier recht wenige Signatures, also Bilder als Signatur haben. Deswegen habe ich mich mal rangesetzt und mir eine gemacht, nun möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Am liebsten wären mir auch Verbesserungsvorschläge, um mich stetig zu verbessern.

    http://dragonfighter21.lima-city.de/pics/Signature_Dragonfighter21.jpg

    Mfg Dragonfighter21
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    dragonfighter21 schrieb:
    [...] mir ist aufgefallen, dass hier recht wenige Signatures, also Bilder als Signatur haben[....]

    Das liegt wohl primär daran, dass das Einbinden von Bildern in Signaturen hier nicht möglich ist.
  4. Autor dieses Themas

    d*************1

    Hmm das ist ein gutes Argument xD Warum ist das eigentlich so? Ich denke so ein kleines Bildchen ist nie fehl am Platz. Nun gut ist dieses Thema auch behandelt, trotzdem würde ich gerne noch ein feedback hören =)

    Mfg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nein, danke. hm, man kann die signaturen zwar abstellen, aber wenn man es nicht macht - *würg* überall riesige bilder, die mit bunter penetranz die angenehme farbgebung hier zerballern ... muß nicht sein.

    ach, auf deinem bild erkenn ich übrigens gar nischt.
  6. Also im eigentlichen sehr gut gelungen ;)

    Du könntest aber z.B. anstatt dem schwarzen rand abgeflachte Kanten nehmen, das hebt die Signatur dann noch etwas besser vom (evtl. dunklem) Hintergrund noch etwas besser ab ;)

    Und eine kleine Stelle sieht ein bisschen verpixelt aus...

    Ansonsten nix dran auszusetzen, super Bild ;) gefällt mir *hehe
  7. r**********s

    das bild sieht ganz nett aus, deine fähigkeiten lässt es aber nicht einschätzen.
    könnte auch n einfaches tutorial sein.
  8. c***r

    Echt schade, dass man hier signaturen nicht benutzen kann, aber ich bin auch mit sonok einer Meinung.
    Manchmal können signaturen das Gesammtbild zertören ;P

    Na ja , zu deiner Signatur.
    Ich find die soweit echt gut. Also artwork, farbe, etcpp., ich find sie blos noch ein wenig zu leer.
    Ein Eyecatcher könnte nicht schaden, z.B. ein Schritzug in einer nicht so transparenten Farbe oder ein Element durch eine andere Farbe hervorstechen lassen.
    Obwohl ich es so schlich in einem Forum sicher gut wirken würden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!