kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback zu Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    halo3

    halo3 hat kostenlosen Webspace.

    Hier ist ein erster tag/entwurf">Entwurf meiner privaten Website.

    Momentan ist nur die Menüführung und der Textbereich vorhanden. Nun brauche ich Feedback bzgl. eures Geschmackes!

    Im IE sind die Links nicht so, wie sie sein sollten, das sind sie nur im Webkit und Gecko.

    Danke ;)

    --------- www.pascale-beier.de/seiten ---------
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. halo3 schrieb:

    Im IE sind die Links nicht so, wie sie sein sollten, das sind sie nur im Webkit und Gecko.


    Öhm, ich weiß ja nicht, wie sie aussehen sollen, aber auch mit Firefox betrachtet, liegt da einiges im Argen.

    Nur wenn ich die Seite mehrfach verkleinere, sehe ich ein Layout, von dem ich vermuten kann, daß es so gewollt ist.

    Der Code weist auch diverse Fehler auf:

    - passender Doctype fehlt.
    - IDs mehrfach vergeben

    korrigieren und anschließend vom W3C-Validator prüfen lassen, könnte schon helfen.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    halo3

    halo3 hat kostenlosen Webspace.

    Öhm ja. Angepasst auf meinem Bildschirm^^ da muss ich wohl nochmal ran

    Dank dir
  5. h*****4

    Hallo,

    das ist kein Design das ist nur ein blauer Balken ; )
    Da fehlt es praktisch an allem deshalb ist eine objektive Bewertung fast unmöglich da einfach nichts da ist zum bewerten, an deiner Stelle würde ich Photoshop nochmal in Anpruch nehmen bevor die 30-Tage Testphase zuende ist.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  6. halo3 schrieb:
    Öhm ja. Angepasst auf meinem Bildschirm^^ da muss ich wohl nochmal ran


    Wenn möglich, solltest Du deine Seiten so gestalten, daß sie sich der Bildschirmauflösung des Users anpassen (bzw. bei Standardauflösungen funktionieren). Anders herum wird es schwierig. :wink:

    FF
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!