kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback zu meiner Fotowebsite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Seitdem ich seit längerer Zeit nicht mehr so viel auf meiner Website verändert habe, habe ich sie nun noch mal komplett überarbeitet. Das Design ist schlicht gehalten, da es hauptsächlich um die Fotos geht und diese im Mittelpunkt stehen. Eine Darstellung für Smartphones und Tablets ist auch vorhanden ;). Damit ich meine Fotos schneller und einfacher auf meine Website bekomme und diese nicht nochmal hochladen muss, besteht meine Seite hauptsächlich aus einer riesigen Instagram Galerie, die auf php basiert.

    Hoffe sie gefällt euch :)
    Bin für Verbesserungsvorschläge offen ;D

    Link: http://fabian-hasse.lima-city.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    deine Fotos sind wirklich schön, aber ich würde den :hover-Effekt bei den Links im Navi anders machen! Das Rot sieht man nämlich nicht so gut! (zu dunkel)
  4. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Danke für dein Feedback :)
    Habe den Hovereffekt jetzt einfach entfernt ;D

    Mfg, Fabian
  5. ich find gut das du den hintergrund schlicht hällst dann stechen die fottos mehr heraus
  6. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine positive Rückmeldung :)

    MfG, Fabian
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!