kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback zum neuen Layout

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    thundersim

    thundersim hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihrs,

    da ich sooooooooooooooooooo ein herber Sims2 freak habe ich natürlich, dank Lima-City direkt mal ne HP gemacht.

    Nachdem mein erstes Layout ein völliges durcheinander um nicht zu sagen ein herbe Katastrophe war habe ich nun ein zwar kein besonderes Layout aber auch das macht derbe arbeit!!!

    daher wäre ein wenig feedback echt cool.

    http://thundersim.xardas.lima-city.de/

    Danke


    hi,
    wenn du eher anfänger in sachen webdesign bist, find ich das schonmal einen guten einstieg...
    an der farbe würde ich noch ein wenig feilen aber sieht schon ganz ok aus ;)
    BTW würde ich den counter unter der navi rausmachen, der passt nicht dazu und bei einer kleinen privaten homepage braucht man das auch nicht so dringend
    vllt. könntest du dich dann auch mal mit dem thema "tabellen-layout" vetraut machen und nochmal über die homepage drübergehen...
    aber sonst gute arbeit...
    mfg

    Beitrag geändert: 18.11.2006 9:11:25 von skipper


    Ja ist meine erste und dafür garnicht zu schlecht. ausserdem kenne ich mich ja mit sowas überhaupt nicht aus und da die clips schon so viel zeit in anspruch nehmen dachte ich würde eine einfach Page es auch tun allerding werd ich gern noch mal mit deinen tipps über die seite gehen. wenn du mir vielleicht sagen könntest wie man das am besten angeht wäre ich sehr dankbar.

    denn counter brauch ich für die promo in den Communitys. eine gut besuchte seite ist die halbe miete!!!

    Beitrag geändert: 19.11.2006 15:44:23 von thundersim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****r

    hi,
    wenn du eher anfänger in sachen webdesign bist, find ich das schonmal einen guten einstieg...
    an der farbe würde ich noch ein wenig feilen aber sieht schon ganz ok aus ;)
    BTW würde ich den counter unter der navi rausmachen, der passt nicht dazu und bei einer kleinen privaten homepage braucht man das auch nicht so dringend
    vllt. könntest du dich dann auch mal mit dem thema "tabellen-layout" vetraut machen und nochmal über die homepage drübergehen...
    aber sonst gute arbeit...
    mfg

    Beitrag geändert: 18.11.2006 9:11:25 von skipper
  4. joa also fürn anfang nicht schlecht würde abwer die fram rahmen unsichtbar also die stärke auf 0 setzen das sieht dan einheitlicher aus die schrift im navie menü etwas kleiner und vieleicht etwas mehr farbe sims sind doch fröhlich

    achso und gib der seite mal ein paar metags und einen namen das findest du im index ganz oben oder googeln

    Beitrag geändert: 23.11.2006 12:30:39 von manni89
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!