kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler 500 udn auf einer anderen Lima seite nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hyipcheck1995

    hyipcheck1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte gerade ein Script hochladen.

    Bei der folgenden Domain kommt der fehler:
    Error 500
    http://www.hyipcheck1995.lima-city.de/

    wen ich aber nun das selbe Scrip über einen anderen Lima account hochlade geht das ganze, bei beidnen accounts haben ich Premium, also von daher bin ich ratlos was ich nun tun soll weil ich kein fehler erkenne.

    Hier die domain wo es geht

    https://orena.lima-city.de/

    Ich hoff mir kann einer helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwenden beide Accounts die gleiche PHP Version?
    Möglicherweise ist die eingesetzte Software nicht mit allen PHP Versionen kompatibel.

    Genaueres müsstest du in den Error logfiles erfahren können.

  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Warum verfährst du nicht zunächst so, wie auf der Fehlerseite beschrieben?
  5. Autor dieses Themas

    hyipcheck1995

    hyipcheck1995 hat kostenlosen Webspace.

    [05-Aug-2018 18:08:01 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /home/webpages/lima-city/hyipcheck1995/hyipcheck1995.lima-city.de/index.php:5472
    Stack trace:
    #0 {main}
    thrown in /home/webpages/lima-city/hyipcheck1995/hyipcheck1995.lima-city.de/index.php on line 5472



    das kommt in den Logs
  6. Die ereg() Funktion ist seit PHP 7.0 nicht mehr verfügbar, liegt also definitiv an der gewählten PHP Version.

    Da ereg() allerdings bereits seit PHP 5.3 als veraltet gilt stellt sich natürlich die Frage ob es hier überhaupt noch sinnvoll ist solch alten PHP Code einzusetzen der diese Funktionen nutzt, besonders im Bezug auf die Sicherheit der Anwendung.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2018 18:19:23 von vsblue
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!