kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei der Guldenvergebung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    Wenn ich ein neues Thema erstelle bekomme ich 7 Gulden. nun schreibt jemand etwas hinzu und ich bekomme plötzlich 2 neue Benachrichtigungen, das mein Beitrag gelöscht wurde und ich jeweils 2 Gulden abgezogen bekomme. ies passiert dann bei jedem weiteren Beitrag im Thema. Bei der Benachrichtigung handelt es sich um das jeweilige Thema.

    Falls jemand so ein Thema schon erstellt hat kann ich nur sagen: Wie soll ich bei 6 521 themen OHNE sufu (=> Such funktion) noch durchblicken??? :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    andercross schrieb:
    Wenn ich ein neues Thema erstelle bekomme ich 7 Gulden. nun schreibt jemand etwas hinzu und ich bekomme plötzlich 2 neue Benachrichtigungen, das mein Beitrag gelöscht wurde und ich jeweils 2 Gulden abgezogen bekomme. ies passiert dann bei jedem weiteren Beitrag im Thema. Bei der Benachrichtigung handelt es sich um das jeweilige Thema.

    Falls jemand so ein Thema schon erstellt hat kann ich nur sagen: Wie soll ich bei 6 521 themen OHNE sufu (=> Such funktion) noch durchblicken??? :confused:
    Oben rechts ist ne Suchfunktion...

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 15:52:11 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    a********s

    Meine frage hast du mir damit noch nicht beantwortet. 2. DIE die du meinst sucht bei mir nur die http://www.lima-city.de/2008/help durch. Manchmal hängt die auch...
    Ich meine mit ner sufu eher eine in der jeweiligen Kategorie, die auch nur diese durchsucht...

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 15:54:37 von andercross
  5. andercross schrieb: Meine frage hast du mir damit noch nicht beantwortet. 2. DIE die du meinst sucht bei mir nur die http://www.lima-city.de/2008/help durch. Manchmal hängt die auch...


    Die sucht genauso Thementitel, Beiträge und User. Musst nur mal die einzelnen Reiter anklicken.
  6. Autor dieses Themas

    a********s

    Beantwortet auch nur einer von euch meine eigentliche Frage???

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 16:00:34 von andercross
  7. b******r

    andercross schrieb:
    Beantwortet auch nur einer von euch meine eigentliche Frage???
    wollt doch alle nur GULDEN...
    landet eh im Spam.
    Am besten du schreibst ein Tickt.
    Du sagtest doch das es keine Suche gibt? Jetzt weißt du dass es eine gibt, also ein Teil der Antwort ;)
  8. Autor dieses Themas

    a********s

    mein eigentliches problem ist, das ich bald im minus an Gulden bin, nur weil ich wegen anderen beiträgen Gulden abgezogen bekomm. früher oder später....

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 16:02:33 von andercross
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Am besten Du kontrollierst noch mal hier genau nach

    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Agulden

    Wenn die Unstimmigkeiten dann noch bestehen wird es ein Fehler im System sein und Du schreibst bitte ein Ticket. Bei solchen Fragen kann Dir das Forum nicht helfen.

    Damit geschlossen bis der zuständige Mod da war. (Da ist es schon im Spamforum ist bin ich ja der Mod :biggrin:)

    Edit - Ticketlink
    http://www.lima-city.de/#tabTicket

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 16:08:03 von sonok
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!