kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei installation mysql und php gemacht, was nun?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich glaub ich habe da was falsch gemacht:

    ich habe das verzeichnis Forum erstellt, habe dann auf Forum geklickt, habe dann Softwarepaket installieren, phpbb.... ausgewählt, im nächsten fenster kästchen ja angeklickt und auf ausführen, dann auf index.php, ein neues fenster geht auf, wo ich alles mögliche eintragen muß, u.a. mysql4x-5x, habe ich ja auch gemacht und dann auf Installation beginnen. danach habe ich vergessen die 2 Ordner zu löschen, naja, nicht schlimm dachte ich, habe also das ganze Verzeichnis gelöscht und habe alles von vorne gemacht, dann kommt die Fehlermeldung: Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
    Table 'phpbb_auth_access' already exists

    so was mache ich jetzt?

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Privates Menü -> Datenbank-Verwaltung phpMyAdmin -> alle Tabellem die mit phpbb_ anfangen löschen -> Forum neu installieren :)

    Oder bei der Installation "Update" auswählen, bzw die funktion die die Datenbanktabellenerstellung überspringt, da du die ja schon hast
  4. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielen Dank, hat gefunzt, super, Danke.

    Martin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!