kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei PHPKit in Firefox

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich eine logografik in PHPKit integriert, jedoch wiederholt sich immer ein Stück ungewollt.

    In Firefox sieht des so aus:
    http://imh-soft.de/test1.PNG
    http://imh-soft.de/test2.PNG mit einen Kleineren Bild

    IE stellt es richtig dar
    http://imh-soft.de/test3.PNG

    Wer weis weiso so ein Stückchen wiederhohlt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Entweder bin ich zu blöd oder ich finde es einfach nicht.
    Wo wiederholt sich denn ein Stück?
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Unten Links im Logo, ich werd des grad farbig makieren. sry.
    edit: sind geruppt

    Beitrag geändert: 27.9.2007 14:06:03 von mergener
  5. Ah, jetzt seh ich es, ist aber wirklich sehr seltsam. Hab ich auch noch nie gesehen, sorry.
  6. s********s

    Das ist echt komisch. Sieht irgendwie so aus, als ob Firefox da ein Problem hat mit der Bilddatei. Welches Format ist denn das? JPEG? PNG? GIF?

    Falls ja, probiere mal das Logo in ein anderes Format zu bringen und dann hochzuladen.
    PS: Darauf achten, dass auch die Dateiendung dem CMS bekannt gemacht wird. ;) Sonst holt er sich trotz hochgeladener Bilddatei immer wieder die alte.
  7. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.


    Das ist echt komisch. Sieht irgendwie so aus, als ob Firefox da ein Problem hat mit der Bilddatei. Welches Format ist denn das? JPEG? PNG? GIF?

    Falls ja, probiere mal das Logo in ein anderes Format zu bringen und dann hochzuladen.
    PS: Darauf achten, dass auch die Dateiendung dem CMS bekannt gemacht wird. ;) Sonst holt er sich trotz hochgeladener Bilddatei immer wieder die alte.


    GIF da es ein Animiertes Logo ist. D.h. nützt mir die umwandlung in ein anderes Format auch nichts, da dann die animation verloren geht.
  8. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Weis keiner einen Rat???
    Is echt dringend^^

    Beitrag geändert: 28.9.2007 14:44:06 von mergener
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!