kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler beim einbetten des Youtube Kanals

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    hallo miteinander

    ich hab auf meiner seite mal meinen youtube kanal eingebettet, hatte auch alles funktioniert nur seit ein paar wochen kommt beim betreten der seite immer so ei dialogfeld wo steht das die url ungültig sei

    hab dann nen aktuellen code dafür genommen und hat immer noch nich funktioniert...

    liegt das einfach nur an meinem rechner/cache etc, habt ihr das auch oder liegt das einfach nur daran das die bei youtube an dem neuem kanaldesign arbeiten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht hat das Video jemand sperren lassen. Dies ist möglich bei musikalischem, pornografischem oder werbendem Inhalt.. Würd ich wo anders hochladen ;)
  4. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    nei, es handelt sich dabei um meinem eigenem youtube kanal

    keins der videos ist gesperrt und ich sehe auch keinen grund warum das passieren sollte

    youtube habe ich diesbezüglich auch schon mal angeschrieben aber die haben noch nicht geantwortet (das war vor ca 2 wochen)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!