kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler im Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gutshofhohenstein

    gutshofhohenstein hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Ich habe versucht, ein eigenes Forum zu erstellen. Die drei ben?tigten Dateien habe ich schon seit l?ngerer Zeit auf meinem Rechner, doch eben erst hochgeladen. Ich wei? daher auch nicht mehr, woher ich den Code habe, um das zu programmieren. Das Problem ist nur, dass es mir jetzt einen Fehler in Zeile 68 anzeigt. Was kann ich tun.

    Damit ihr seht, was ich meine, ist hier mal der Link zu der Datei:

    http://gutshofhohenstein.pyrokar.lima-city.de/forum/forum.php

    ~ * ~ Ciao Rina ~ * ~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    in der fehlermeldung steht dass die datei, die ge?ffnet werden soll nicht im pfad liegt wo sie sein sollte, damit sie ge?ffnet werden kann.
    (ok, ich gebs zu, etwas kompliziert ausgedr?ckt, aber so steht's da.)

    der angegebene Dateiname ist ebenfalls aufgef?hrt.
    da .php aber kein g?ltiger Dateiname ist w?rde ich mir noch einmal die entsprechende datei um Zeile 68 herum ansehen. Eher etwas weiter oben.

    Falls du aber ein einfach zu installierendes Forensystem suchst, w?rde ich zu phpBB greifen.

  4. Autor dieses Themas

    gutshofhohenstein

    gutshofhohenstein hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm ... aber ich habe nur drei Dateien: forum.php, haupt.php und vorlage.php und die habe ich auch alle hochgeladen. Was soll dann also fehlen :confused:

    Nun, ich kenne phpBB, aber ich m?chte gerne selbst ein Forum erzeugen k?nnen. Es muss zu Anfang ja nix gro?es sein, aber einfach das Gef?hl haben, etwas zu schaffen bzw. geschafft zu haben, das w?re klasse.

    ~ * ~ Ciao Rina ~ * ~
  5. s*******t

    Na ja vorgefertigte Skripte hochladen ist wahrscheinlich noch ?rmer als ein phpBB vollst?ndig aufzumodden und so...

    Aber egal ^^

    K?nntest du mir die besagten 3 Dateien mal zukommen lassen?!? Dann schaue ich mal ^^
  6. Autor dieses Themas

    gutshofhohenstein

    gutshofhohenstein hat kostenlosen Webspace.

    Es sind keine vorgefertigte Scripte. Ich habe sie schon selbstgeschrieben, ist nur schon l?nger her und ich wei? nicht mehr, woher ich die Infos dazu habe, das ist alles.

    Dann m?sstest du mir wohl deine E-Mail-Addy geben, damit ich es dir zusenden kann.

    ~ * ~ Ciao Rina ~ * ~
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!