kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler in der Benutzer online anzeige

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Es sind im momment angeblich 306 Benutzer online. es ist 3 uhr morgens und wenn ich auf die deatilansicht klicke sind nur trueweb, gnews, gntm-fans, mike1, stevemo und ich online. is das n bug oder bin ich nur verschlafen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Diese Anzeige zählt auch die Besucher der Webseiten auf Lima mit (hat mir mal jemand erklärt). Wenn also 10 Benutzer gerade deine Homepage ankucken, dann zählen die auch dazu.
  4. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Kann es sein das dann nachts mal die server off waren? weil die sind urplötzlich von 8 gestiegen!
  5. ich denke auch dass die anzeige nicht ganz stimmt/stimmte. Habe auch schon öfter beobachtet wie die besucher binnen von sekunden von 8 auf 64 auf 153 stiegen um dann in der nächsten minute auf 6 zu fallen und im nächsten moment wieder auf 213 zu springen ..
    aber ehrlichgesagt .. wen interessiert es wie viele gerade online sind? Es sind genug online und die macher von lima haben sicher noch eine andere kontrolle über die zugriffe ;)
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    tjaaaa, dazu hab ich auch schon nen Theard erstellt und keine Sau hat daran gedacht mal zu antworten XD
    ich schätze das istn Bug, wie so vieles auf der Page hier.
    Bei der Benutzeronline Liste, sowie bei allen anderen Listen sind die Sortierfunktionen übrigends nicht funktionstüchtig... also wenns mach mir gehen würde, würde ich die ganze Seite ja nochmal neu proggen. x.x
    und net einfach die Codeschnipsel reparieren, das ist teilweise aufwendiger, als auf nen anderen Server neu proggen XD
  7. Autor dieses Themas

    mergener

    Kostenloser Webspace von mergener

    mergener hat kostenlosen Webspace.

    Existiert dien thread noch? hab die sufu benutzt und nichts gefunden!
  8. s***h

    Weil ihr grade schonmal dabei seid:

    siehe Beitrag vom 18:02, 25.6.2007:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62961
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!