kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler in der Suche

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Tag auch, ich habe mal wieder ein Problem in PHP. Ich habe Wordpress installiert. Funktioniert sehr gut. Danach ein neues Theme installiert. Funktioniert auch gut und lässt sich auch weiter bearbeiten. Jetzt habe ich aber in der blogpage eine Suchfunktion die nicht so recht funtionieren möchte. wenn man bestimmte Wörter eingibt kommen die richtigen Ergebnisse, bei machen aber erscheint dies Fehlermeldung:


    Warning: include() [function.include]: Unable to access /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/searchform.php in /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/index.php on line 28

    Warning: include(/home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/searchform.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/index.php on line 28

    Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/searchform.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/index.php on line 28

    Meine Frage ist: Ob ich wieder einen Linkfehler habe und warum nache Ergebnisse angezeigt werden und manche nicht. Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nunja,

    kommt darauf an was dein Theme an der Stelle /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/index.php in Zeile 28 macht?

    So wie es aussieht vermute ich dass er dort die Datei /home/webpages/lima-city/sieghai/html/test/wp-content/themes/deep-red-theme-10/searchform.php includieren möchte, diese allerdings nicht vorhanden ist oder die falschen Rechte hat.
    Auf jedenfall ist es PHP nicht möglich darauf zuzugreifen.

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    s*****i

    hmmm. Danke schon mal was heisst genau die falschen Rechte? Und wie kann ich diese wieder umändern?
  5. l***w

    Prüf einfach mal ob die Datei existiert, und wenn ja dann setz die CHMOD auf 777.
  6. Autor dieses Themas

    s*****i

    Warum auch immer existiert diese Datei nicht habe mal gerade über eine Suchmschine herausgefunden das diese noch erstellt werden muss.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!