kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fehler meldung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    t**********7

    bei meinem freund kommt wenn er den pc startet eine fehler meldung das die netzspanung unregelm?sig sei woran kann das liegen

    Beitrag ge?ndert am 26.11.2005 20:30 von terminator07
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h****d

    Also Terminator, du schreibst jetzt mittlerweile nach bereits einigen Minunten immer mehr und mehr Fragen, die f?r mich alle nur eine Hinterschleichung von Gulden sind.

    Immer so kurze und undefinierte Fragen, das nervt langsam wirklich. Lass das gespamme, ich hab schon eine Spam-Meldung gemacht!
  4. also.. ausgehend davon das dass kein spam ist!:
    Hat dein Freund nen PC oder notebook.. bei notebook w?r dann der akkyu im arsch und beim pc das netzteil. hat sein freund zuf?llig en asus motherboard? weil dann hat er ein programm namen asus probe. Damit kann man dei spannung und alle anderen hardware komponenten n?berwachen
  5. o*******r

    Hi!

    @terminator07:
    andieo hat's schon gesagt... Unregelm??ige Netzspannungen liegen an einem entweder defekten oder zu schwachen Netzteil...

    @alle anderen:
    Ich habe es in einem anderen Thread schon erw?hnt... Weisungen sind nicht eure Aufgabe. Spam melden oder auch PN an einen Mod/Knight und wir nehmen uns der Sache an!

    *Closed*

    Bei R?ckfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!