kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fehlerhafte Dateien erkennen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    Kennt jemand eine Software womit ich meine Dateien scannen kann und dann sehen kann welche fehlerhaft sind und welche nicht.

    Beispiel nach einem Computerabsturz musst du deine Dateien mit einem Programm retten dabei sind einige Bild-Dateien nicht mehr öffbar da sie ja fehlerhaft sind. Oder er zeigt das Bild nicht mehr an.

    Kennt jemand so eine Scan-software.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du so etwas ähnliches wie die seite?
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72004
  4. Autor dieses Themas

    thevamp

    Kostenloser Webspace von thevamp, auf Homepage erstellen warten

    thevamp hat kostenlosen Webspace.

    nein nich ganz. Es soll die dateien überprüfen und dann sagen welche Fehler beinhalten und welche nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!