kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung 0x800C0005

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich war grad dabei mir die PMDG 747 zu installieren, als mich dieser Fehler überraschte:
    0x800C0005
    Ich habe es natürlich noch einmal probiert, selber Fehler. Die Installation bricht jedes mal ab.
    Ich habe das Setup schon als Admin, Kompatibel ausgeführt, nichts.
    Auf der Seite von PMDG war ein Hilfethread, ich habe wie dort beschrieben alle .dll's neu (das verb fehlt mir), doch auch das hat nichts gebracht. Ich benutze Win Visate, 32 bit.

    Weiß vllt. einer von euch, wie ich diesen Fehler beheben kann?

    Grüße,
    FvG

    Edit by burgi: das verb ist wohl neu registrieren :thumb: (ist wohl dieser Thread)

    @burgi: Ja, der ist es =)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 22:05:34 von fvg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. was genau ist das denn für ein programm?
    steht bei der fehlermeldung sonst noch was dabei?
  4. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Es handelt sich um ein Addon für den Microsoft Fligh Simulator X von PMDG.
    Es erscheint folgender Error:

    Unhandled Exeption

    Error Number: 0x800C0005
    Description: Die angegeben Ressource konnte nicht gefunden werden.

    Setup will now terminate.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hast du danach auch neu gestartet, so wie in dieser etwas kryptischen Übersetzung aus dem Chinesischem (oder so) steht?
    Ich finde dazu ansonsten bloß noch eine russische Seite, die nicht hilfreich ist, und einen toten Link, der eine Lösung anbieten sollte ...
  6. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe ich genau so gemacht. Bei mir findet der aber die ganzen Module auch nicht?!
    Bei regsvr32 Initpki.dll kommt "Das Modul Initpki.dll konnte nicht geladen werden. ... Das Modul wurde nicht gefunden.".
    Es klappt nur bei "regsvr32 Softpub.dll"
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fvg schrieb:
    Ja habe ich genau so gemacht. Bei mir findet der aber die ganzen Module auch nicht?!
    Bei regsvr32 Initpki.dll kommt "Das Modul Initpki.dll konnte nicht geladen werden. ... Das Modul wurde nicht gefunden.".
    Es klappt nur bei "regsvr32 Softpub.dll"

    Dann solltest du die entsprechenden Dateien erst suchen, in der Eingabeaufforderung in das Verzeichnis wechseln, und den Befehl dort ausführen! Es ist logisch, dass, wenn die Datei nicht gefunden wird, er diese auch nicht registrieren kann. Die Datei regsvr32 solltest du dazu (wenn sie nicht schon dort ist) beispielsweise ins Windows-Verzeichnis legen, da du sie dann von überall aus aufrufen kannst (auf das Windows-Verzeichnis ist standardmäßig ein Pfad gesetzt ...).
    Solltest du die Dateien auf deinem Rechner gar nicht finden, erklärt sich natürlich damit auch, dass du diese nicht registrieren kannst ...
  8. b**********t

    Hallo,
    probiere mal folgendes:

    Öffne über Ausführen->cmd die Konsole und geben dann folgendes ein:

    regsvr32 Softpub.dll
    regsvr32 Wintrust.dll regsvr32 Wintrust.dll
    regsvr32 Initpki.dll regsvr32 Initpki.dll

    Jeder Befehl muss bestätigt werden. Anschließend den Computer neu starten.
    Sollte dies nicht funktionieren musst du mehrere Dateien registrieren. Und zwar folgende:

    net stop wuauserv
    regsvr32 wuapi.dll regsvr32 wuapi.dll
    regsvr32 wups.dll regsvr32 wups.dll
    regsvr32 wuaueng.dll regsvr32 wuaueng.dll
    regsvr32 wuaueng1.dll regsvr32 wuaueng1.dll
    regsvr32 wucltui.dll regsvr32 wucltui.dll
    regsvr32 wuweb.dll regsvr32 wuweb.dll
    regsvr32 MSXML3.dll regsvr32 Msxml3.dll
    regsvr32 qmgr.dll regsvr32 qmgr.dll
    regsvr32 qmgrprxy.dll regsvr32 qmgrprxy.dll
    regsvr32 jscript.dll regsvr32 jscript.dll
    net start wuauserv net start wuauserv

    Jeder Befehl mussbestätigt werden und wie oben auch den Rechner neu starten.
    Hier noch ein nützlicher Link dazu:
    http://support.microsoft.com/kb/843499/de

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!