kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Ich bekomme auf meinem computer in letzter zeit immer wieder fehlermeldung bei einigen spielen die fehlermeldung lautet:

    beispiel.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.

    Ein fehlerprotokoll wird erstellt.



    Ich benutzte windows 2000 kann mir hier irgendjemand helfen der problem auch schon hatte oder sich mit sowas auskennt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*************k

    In welchem Verzeichnis liegt bei dir diese Beispiel.exe?
  4. Das heist das Programm einen Fehler gemacht hat(schlecht programmirt). Wieso ist abh?ngig von Programm zu Programm.
  5. Autor dieses Themas

    t********k

    meine beispiel.exe war wirklich nur ein beispiel das es gar nicht gibt

    mhhh ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass es daran liegt das dass spiel schlecht programiert is es handelt sich ja z.B. auch um napoleon aus der aktuellen cbs ach un laut systemvorraussetzungen m?sste das spiel auch laufen
  6. es hat nix mit deiner bsp.exe zutun er meinte das eigentliche programm...
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Es w?re gut zu wissen, bei welchen Spielen das der Fall ist, sowie auch was das Ereignisprotokoll sagt.

    Als 1. L?sungsm?glichkeit f?llt mir sonst erstmal ein: Die neusten Updates f?r die Spiele, sowie auch f?r Windows 2000 installieren.
  8. s***n

    das kenn ich irgendwo her bei mir ist das immer nach dem beenden von den anwendungen
  9. Autor dieses Themas

    t********k

    mein prob is halt auch noch es passiert zum beispiel bei napoleon dem spiel des grad in der cbs is!

    un des startvideo mit den film typen geht abba dann nix mehr da steht halt

    "napoleon.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen!

    ein fehlerprotokoll wird angelegt!"

    wo kann ich das fehlerprotokoll abrufen um infos zu bekommen?!
  10. Lade mal den neusten Grakatreiber runter!!

  11. Ich bekomme auf meinem computer in letzter zeit immer wieder fehlermeldung bei einigen spielen die fehlermeldung lautet:

    beispiel.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen.

    Ein fehlerprotokoll wird erstellt.

    Ich benutzte windows 2000 kann mir hier irgendjemand helfen der problem auch schon hatte oder sich mit sowas auskennt?


    Ist deine Festplatte ziemlich voll? In dem Fall kann es sein, dass ein Programm Speicher anfordert, aber keinen bekommt, weil andere Programme nicht mehr ausgelagert werden k?nnen. Dann kann diese Meldung kommen.

    Sollte es der Fall sein, dann hast du drei M?glichkeiten:

    1. Festplatte frei r?umen.
    2. Hauptspeicher (RAM) aufr?sten.
    3. Mal schauen, welche Prozesse zus?tztlich im Hintergrund laufen und die "killen" oder gar nicht erst starten.
  12. b*************k

    Auch mal auf die neuste DirectX updaten. Auch hier kommen manchmal Probleme her. Man sollte die Verison 9.0c drauf haben.
  13. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    wo kann ich das fehlerprotokoll abrufen um infos zu bekommen?!

    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Ereignisanzeige

    Dort musst du nach auff?ligen Punkten, die mit dem Spiel zu tun haben suchen.
  14. Autor dieses Themas

    t********k


    alopex schrieb:

    Ist deine Festplatte ziemlich voll? In dem Fall kann es sein, dass ein Programm Speicher anfordert, aber keinen bekommt, weil andere Programme nicht mehr ausgelagert werden k?nnen. Dann kann diese Meldung kommen.

    Sollte es der Fall sein, dann hast du drei M?glichkeiten:

    1. Festplatte frei r?umen.
    2. Hauptspeicher (RAM) aufr?sten.
    3. Mal schauen, welche Prozesse zus?tztlich im Hintergrund laufen und die 'killen' oder gar nicht erst starten.


    also eigentlich ist meine festplatte fast gar nicht voll und punkt 3 das mit dem killn hab ich auch schon versucht



    dede schrieb:
    Lade mal den neusten Grakatreiber runter!!


    des k?nnte ich ma versuchen



    bluedragonebook schrieb:
    Auch mal auf die neuste DirectX updaten. Auch hier kommen manchmal Probleme her. Man sollte die Verison 9.0c drauf haben.


    hab ich schon
  15. Ich habe das bei meinem Laptop ab und zu auch schonmal. Die Idee mit der vollen Festplatte k?nnte bei mir da auch gut der Grund sein. Bei mir verabschieden sich Arbeitsprogramme wie Word oder ?hnliches. Aber halt nur sehr selten. Deshalb ist es mir egal
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!