kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlersuche

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Hi,
    habe auf meiner Seite Java eingebunden und hochgestellt. Mein Problem ist jetzt das unter dem Link "bios" bei mir das erstellte nicht angezeigt wird. Da ich nicht auf Eure Monitore schauen kann^^ besteht mien Frage ob der fehler bei meinen PC Einstellungen liegt, o.Ä oder ich beim coden was falsch gemacht habe. Danke.

    www.haifanpage.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir kommen die grünen Dinger^^
  4. Autor dieses Themas

    s*****i

    Ok das ist schon mal gut. Danke von dir. Schlecht ist das die "grünen Dinger"^^ nicht bei mir ankommen. Hättest du eine Idee woran das liegen könnte?

  5. p**i

    Moin,

    Auch bei mir läuft Dein ... wasauchimmer *G*
    Keine Ahnung, hast Du vielleicht eine ältere JRE-Version dem Browser zugewiesen?
    Oder Dein Browser hat nen Knacks weg bezüglich Java-Implementierungen...

    Alles schlecht ermitteln.
    Solltest vielleicht mal JRE de- und neuinstallieren, ggf. anderen Browser testen.

    Gruß,
    Puni
  6. Autor dieses Themas

    s*****i

    habe firefox aber in internet explo. will es auch nicht funktionieren. sonnst ist alles richtig zu ´gewiesen worden.

    Habe den Fehler gefunden lag an meinen Einstellunge, trotzdem danke für deine Antwort.

    *CLOSED*

    Beitrag geändert: 23.7.2007 18:32:52 von thoba
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!