kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fenster abgeschnitten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ein problem mit einem einstellungsfenster. wenn ich die datei adobe gamma.cpl öffne,
    wird das fenster rechts abgeschnitten. da kann ich machen was ich will, eine option zum vergrößern/verkleinern gibt es nicht.
    die funktionen und auswahloptionen sind nicht eingeschränkt, aber auf die ausserhalb des fensters kann ich nicht zugreifen.
    ziehen kann ich das fenster auch nicht. geöffnet wird das programm mit "allgemeine windows-shell dll".
    nun meine frage, ob man das vielleicht auch mit etwas anderem öffnen kann, sodass das fenster nicht abgeschnitten wird?
    oder woran das überhaupt liegt, denn vorgekommen ist das bei mir noch nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Inwiefern kann man das Fenster nicht ziehen? Ist es ein Fenster innerhalb des Adobe-Programms (also "sieht nach Adobe aus") oder ist es eine Windows Form (also "sieht nach Windows aus")? Wenn es eine Windows Form ist, kannst du mal folgendes probieren:

    Wenn das Fenster ausgewählt ist Alt+Leertaste drücken und direkt danach Alt+V. Dann die linke Maustaste drücken und die Maus bewegen und somit das Fenster rumschieben.
  4. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    ich schätze mal das ist ein windows fenster. http://sessin.lima-city.de/fenster.jpg
    danke für den tipp mit alt und so aber das klappt leider auch nicht.

  5. Hast Du bei deinem Windows die Standardeinstellungen bezüglich Schriftart und -größe verändert? Das wäre eine Erklärung.

    FF
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!