kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ferien!!1 :)

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    kevituz

    Kostenloser Webspace von kevituz

    kevituz hat kostenlosen Webspace.

    Na endlich! In NRW sind Ferien, war ja auch langsam mal Zeit: 6 Wochen nach den Sommerferien *g* . Was habt ihr denn so vor in den Ferien?:prost: ->:puke: Erz?hlt doch ma n bissl.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joaa, bei uns haben wir auch schon die h?lfte der Ferien verbraten...schade. Na ja, man sehe es positiv, noch eine Woche bevor der Stress wieder losgeht. (obwohl ich im Moment auch genug zu tuhen habe) :wink:

    MfG
    Skullmoon
  4. s***d

    bei uns fangen die ferien erst f?rmlich am montag an... f?r 2 wochen... ich freu mich dickstens =D
    1. kann ich jeden tag trainieren gehen muhahaha
    2. dauersaufen
    3. freunde freunde freunde
    4. party party party
    und 5... Keine elendige schule :),aber trotzdem bissel was lernen :slant:
  5. m*********h

    ist ja noch ein bissel hin... aber relaxen und :sleep:,:smokin:
  6. ja, gut. was ich die erste woche mache:
    http://www.kibiwo.de.ms bzw. http://www.kibiwo04.de.ms oder aber http://www.kibiwo03.de.ms (letztes jahr)
  7. mensch hast dus gut
    gestern letzter ferientag in HH :frown:
    hier sind die ferien leider schon rum
    naja waren trotzdem geil, gr?nde siehe vorherige posts
  8. Im saarland is auch noch ne Woche.

    Und danach wieder gleich 3 klausuren in einer woche :puke:

    Suckt hart, muss man durch
  9. m*********h

    wir in niedersachsen haben auch noch ne woche ferien und dann nur eine woche schule und dann PRAKTIKUM!!! YES!!:thumb:
  10. k*****i

    wir in sachsen haben auch noch eine woche ferien, blos ich ne!muss arbeiten!*heul*
  11. j********7

    BEi uns haben jetzt auch die Ferien angefangen, komm ja auch aus NRW!!
    Ich hab jetzt mehr Zeit f?r meinen kleinen und meine Cousinen + Cousins trudeln jetzt langsam alle bei mir ein,....! Werden bestimmt 2 ziemlich lustige Wochen! Aber das sch?ne an den Herbstferien ist, dass danach die Weihnachtsferien kommen und dann: KARNEVAL, die sch?nste zeit im Jahr!!!
  12. u*****t

    l?cherlich , dass wir jetzt schon ferien haben ;) aber naja ?ndern kann mans eh nicht , ich werd in den ferien was f?r die schule machen , malen(acryl mischtechnik) , pc und sowas halt, wollt diesmal nicht wegfahren.
  13. w***i

    bin aus ?sterreich, bei uns gibts keine herbstferien.

    mfg
    wiesi
  14. toll, ihr habts alle gut!!

    bei uns in schleswig-holstein sind die ferien leider heute zu ende...morgen gehts wieder los!!! naja was solls, hatten zwei sch?ne wochen, von denen ich eine in italien verbracht habe...
    dort hats geregnet, w?hren hier im norden die sonne schien... toll
  15. r*******7

    :prost::prost: Ich hatte zwar vor mich ganze ferien von der Schule zu erholen,aber ich musste mit meinen Taekwondo Verein auf Borkum fahren und ganze Woche zu trainieren. Borkum ist ne insel an der Nordsee. Aber eine Woche habe ich noch um mich zu erholen:kiss:
  16. Ich hab jetzt auch grad Ferien aber da mach ich meistens nicht viel. Einfach ein paar Ausfl?ge werde ich machen auspannen und 2-3 mal die Woche ins Fitness gehen
  17. m*********h

    bei uns fangen sie zwar monntag wieder an aber ich muss noch ein gedicht auswendig lernen. :puke:
  18. w*w

    Du hast es noch gut. Bei mir gehts n?chsten Montag wieder los und ich hab noch 3 offene Referate und nen Hausaufgabenberg bis zur Zimmerdecke...

    In dem bisher gelaufenen Teil der Ferien war ich haupts?chlich an drei Orten:
    1. Vorm PC
    2. Im Fahrschulauto
    3. Im Bett :biggrin:
  19. Bin jetzt beim 4 von /14 Tagen ^^

    Habe eigentlich nixx vor, eventuell in den Europpark,weil ich da noch ne Freikarte habe, aber mal gucken, wie des wetter wird. Wollte schon im Sommer, musste aber kurzfristik canceln :/
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!