kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fernsehkarte hat kein ton beim speichern

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    reden

    Kostenloser Webspace von reden, auf Homepage erstellen warten

    reden hat kostenlosen Webspace.

    meine fernsehkarte tut den ton nicht mit abspeichern aber ich kann mit ton fernsehen ist von pinnacle
    und dann habe ich eine von hauppauge win tv express wo 100sec schon 1,6 GB sind und 3h 150 GB wie kriege ich weniger daten auf die festplatte

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2009 14:54:20 von reden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***b

    Hast du das Loop-Kabel zur Soundkarte angeschlossen ! Benutzt du das Standard Aufnahme Programm dieser Karte?
  4. Wäre mal ganz praktisch wenn Du mal die Modellnamen mit dazu packen könntest. Aber eins schon mal vorweg, aktuelle Treiber für alle Geräte in Deinem Rechner einspielen, System neustarten und dann erst noch einmal versuchen. Die größe der Dateien lässt sich bestimmt in den Optionen der entsprechenden Software ändern, ich empfehle Dir da ein komprimiertes Format vie AVI und MPEG mit einem entsprechenden Codec (DivX zum Beispiel).

    Die dicken HD Qualitäten kannst Du aber bei stark komprimierten Dateien natürlich knicken, dafür sind die Videos dann aber kompackt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!