kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehkritik.TV

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******a

    Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Fernsehkritik.TV haltet?

    Fernsehkritik.TV ist ein deutsches satirisch-kritisches Internet-TV-Magazin, welches 2007 von Holger Kreymeier ins Leben gerufen wurde. Die Sendung setzt sich kritisch mit dem deutschsprachigen Fernsehen auseinander. In der 53. Ausgabe vom 9. September 2010 war Oliver Kalkofe als Gast in der Sendung.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehkritik-tv

    Lizenz: CC-BY-SA


    Ich schaue jede Folge, ich liebe dieses Magazin einfach :smile: Hier ein paar Stelllen, die mir persönlich sehr gefallen:





    Schaut euch mal die Abschnitte an, es lohnt sich auf jeden Fall! :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Oh man Genial..
    Das Video in der Mitte :D
    Ich habe einen Lachkrampf ^^

    Finde die anderen Videos auch ganz gut!
  4. Hallo,

    Also ich bin Fernsehkritik-TV-Zuschauer und verpasse keine Folge.
    Er spricht das an, was einem selber durch den Kopf geht, wenn man das Niveau unseres Fernsehprogramms anschaut.
    Aber er sagt es! Und das wunderbar bissig und satirisch.

    Ich bin Fernsehkritik.TV Fan!
  5. Auch ich bin großer Fan von Fernsehkritik TV, da es auch mal hinterfragt, was hinter den Kulissen so alles los ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.
  6. Danke für den Hinweis, ich hab mir das jetzt auch mal reingezogen und es ist echt genial. Also an alle die das jetzt hier lesen, ich kann es wirklich nur empfehlen da mal reinzuschauen.

    Allerdings muss man auch bissel "im Stoff" stehen.
  7. b******r

    Der "Moderator" klingt wie ein zu heiß gebadeter Teenie, Der erste Beitrag ist schlimmer aufgebauscht wie es noch nicht einmal die BILD-Zeitung schafft, und die anderen Beiträge sind blöd.
    Für mich also eine Seite unter der Rubrik: Seiten die die Welt nicht braucht.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!