kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe auf meinem pc eine PC-Karte für kabelanschluss. Von anfang an war eine multimedia software drauf, zum DVD schauen, fernsehn, musikhören... Eigentlich bin ich zu frieden mit dem programm, jedoch ist die Bildqualität scheußlich. Also das programm was ich jetzt habe ist Powercinema. Meine Grafikkarte ist eine ATI X1300 und mein bildschirm ist ein Samsung Syncmaster 930BF. Kennt Vielleicht jemand ein solches programm womit ich nur fernsehen kann, es sollte natürlich eine gute Qualität sein uns KOSTENLOS.

    Danke im Voraus

    MfG webdesaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********n

    Google hilft auch in diesem Fall weiter:
    (von mir aus auch live.com)

    http://www.slashcam.de/info/Freeware-TV-Programm-mit-EPG-und-VCR-1006571.html

    Stichwörter:
    fernsehprogramm freeware gute qualität
  4. Autor dieses Themas

    webdesaster

    webdesaster hat kostenlosen Webspace.

    danke aber bin nicht sehr zufrieden mit dem programm. Also mein bild das ich sehe ist unscharf, und darum möchte ich ein anderes programm. Meine bildschirmauflösung ist 1280*1040.
  5. naja da gibt es noch das Proramm von Cyberlink, weiß grad nicht wie das heißt, aber ich benutze es selber ist gar nicht so schlecht.

  6. Unscharfes Bild ?
    Dann denke ich eher an Einstellungsproblemen!
    Glaube nicht das es an der software liegt !
  7. Die Unschärfe kann in der Tat an der Software liegen. Schau mal in den Einstellungen nach, ob Du einen anderen Codec wählen kannst, das könnte evtl. die Bildquilität schon erheblich verbessern.

    lg

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!