kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehsender Nummer 1

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    logd05

    logd05 hat kostenlosen Webspace.

    Also Freunde!
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ProSieben sich langsam von der Konkurenz abseilt!
    Sie hatten am Sonntag Spiderman gezeigt und so wie es aussieht werden sie auch Stwar Wars zeigen und zwar ALLE Episoden!:cool:

    Was haltet ihr davon und/oder welchen Sender favorisiert ihr und warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    Ich h?tts ja zu Medien getan... (aber das war nicht die frage)
    ...
    Zurzeit schaue ich sehr gerne Kabel1 und ProSieben.
    Auf beiden Kan?len laufen derzeit oft Action Filme und Eastern und so...
    Sowas guck ich halt gern...

    Mit Star Wars find ich auch gut, dass die die Zeigen wollen....

    Und du?
    Hast du schon gesagt welche deine sind?
  4. n****n

    joa, aber meistens isses so das auf orf1 das selbe wie auf prosieben l?uft nur halt ohne werbung, daher is mein favorit noch immer orf :D (aber naja, das bekommen nur die leute rein die im s?den bayerns leben :P) :shy:

    kabel1 auf 2.ter stelle, ich liebe diese alten filme und dieses hammerlustigen chinesischen kungfu zeugs *g*
  5. mein lieblings sender ist pro7! auf ihm laufen meiner meinung nach die besten filme und alle meine lieblingsserien. danach kommen rtl und die ganzen musik sender.
  6. Hi,


    ich finde Pro 7 immer noch am bestenRTL hat mittlerweile ausgedient, da kommt ja wirklich nur noch M?ll die Supernanny etc. das braucht die Welt doch nicht, wobei Pro7 auch manchmal Sachen zeigt (Die Alm)
    Pro7 ist auch der Sender f?r die j?ngere Generation, Sat1 f?r die ?lteren und K1 f?r Anh?nger der Kult Serien, wo wir grad bei Serien sind hat jemand von euch noch Folgen von Der Mann aus Atlantis???

    Gru? MelonDj
  7. Also von den Filme her ist pro7 schon super, jedoch nervt mich diese Werbuing!!!
    das ist dann oft doch eher nen grund ARD oder ZDF zu gucken.
    ninja02 meist vor dem PC sitzend
  8. Mein Favorit von den Filmen her ist Pro7. Auf den zweiten Platz bei mir ist RTL2 und das wegen den Animes.


    @ neosun

    Hast du schon bemerkt das der ORF die Filme immer in einer kleineren Aufl?sung zeigt alles die anderen.
  9. jojo mien sind auch Kabel1 und ProSieben. finde sie halt besser als die andern zeigen bessere sachen obwohl das immer verschieden ist abder die beiden gefallen mir anbesten auf Kabel1 gibt es auch immer sehr gut doku film naja ich gucke mir so was gerne ^^
  10. Also ich komm' jetzt vielleicht etwas alternativ r?ber, aber der Hollywood-Kram ist mir etwas viel geworden. Ich mag die Dokus auf Pheonix, 3Sat ist gut. Kabel1 zeigt sch?ne alte Filme. Alles andere schaue ich so gelegentlich.
  11. t*********n

    Ich finde auch nich, dass Pro 7 der Sender Nummer 1 in deutschland ist!
    Die zeigen zwar ne Menge "Blockbuster" aber irgendwie selten Filme, die mich interessieren und au?erdem is alles au?er den Spielfilmen bei Pro 7 Grotenschlecht! Ich finde ARD wegen Dokus, Tatorten ganz gut; RTL weil es gute Seriebn hat (Alarm f?r Kobra11, der clown,....) und was hat Pro 7? Die Alm:slant:, Die Burg, Popstars,.....
  12. ich w?rd mich euerer meinung nschlie?en.
    pro7 is zur zeit wirklich das beste.
    haben die besten filme, star wars (ALLE?), blade (2), achwaswei?ichnichnochalles, usw.
    wenn dann dagegen die konkurenz sehe,....
    wann hat rtl das letzte mal nen ordenltixchen film gezeigt?
    ist das solange her ioder kann ich mich nur nich daran erinnern?
    kabel1 is auch ganz gut zeigen sch?ne serien (freinds, king of queens, usw.)
    rtl2, ich glaub davon muss ic garnicht erst sprechen. bigbrother 4 (oder isses mittlerweiel 5) spricht f?r sich selbsdt.
    und sat1? naja die ham glaub ich nich viel zu bieten.
    pro7 ist das einzig wahre. nur der wdr kann da gegenanstinken.^^
  13. t*********n



    wann hat rtl das letzte mal nen ordenltixchen film gezeigt?

    Z.b. Herr der Ringe-Die Gef?hrten oder Staatsfeind nr.1!? Au?erdem zeigt Pro 7 jedes Jahr mindestens 1mal die ganze Star Wars reihe und probiert immer wieder ne riesensensation daraus zu machen!
  14. Aber da Pro7, Sat1, N24 und Kabel1 zusammen geh?ren (Kirch Media) werden die sich nicht gegenseitig ans Bein pissen.
    Die haben halt alle ein anderes Publikum.
    Kabel1, z.B. hat eher eine ?ltere Zielgruppe (so ab 40), da laufen dann noch die alten Folgen von irgendwelchen Serien.
    Und so kann man das immer fortsetzen.
    Klar, Pro7 ist das beste Pferd im Stall von Kirch Media, deshalb auch die ganzen Blockbuster.

    Und ja, ich favorisiere Pro7, nicht als Nachrichtensender oder so, sondern zum Spielfilme gucken (und Serien!)
  15. neosun schrieb:
    daher is mein favorit noch immer orf :D (aber naja, das bekommen nur die leute rein die im s?den bayerns leben :P) :shy:


    nein... nicht nur die bayern... auch wir ?sterreicher (ist ja eigentlich auch f?r uns gemacht... :wink:)

    boyman schrieb:
    Hast du schon bemerkt das der ORF die Filme immer in einer kleineren Aufl?sung zeigt alles die anderen.


    stimmt nicht! wo hast du das beobachtet? per antenne oder sat?

    @topic:
    so... armes topic.. endlich kann ich mich dir zuwenden...
    also mein lieblingssender ist proSieben.. weil da eigentlich immer gute filme sind... z.b. simpsons, futurama, tvtotal,...
  16. Hi

    Ich find zwar, dass fast nur noch Mist im Fernsehn kommt, aber ich muss der Mehrheit hier schon zustimmen. ProSieben punktet schon mal ganz gewaltig durch Serien wie die Simpsons und Futurama. Mich nervt ein bisschen, dass die Simpsons jetzt nicht mehr um 19:00 Uhr kommmen, sondern dieses bl?de Scrubs.
    Wenn ich mir Nachrichten ansehe schalte ich jedoch lieber ?ffentlich rechtliche Sender ein. Claus Kleber macht seine Sache im Heute Journal beim ZDF recht gut find ich.

    MfG ph0enix
  17. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Scrubs iss genial... Nicht "bl?d"...

    So, meine Favoriten sind:

    1. ORF1
    2. SF2
    3. ProSieben
    4. VOX
    5. MTV

    Na ja...
    ORF, weil die fast immer das selbe wie ProSieben haben, aber da iss keine Werbung dazwischen.

    SF2, weil die auch w?hrend der Woche geniale Filme bieten, und die dann meistens auch ohne Werbeunterbrechung.

    ProSieben wegen Scrubs, Futurama, und ?hnliche...
    Vox wegen CSI und nur deswegen.

    MTV wegen PimpMyRide :)

  18. neosun schrieb:
    daher is mein favorit noch immer orf :D (aber naja, das bekommen nur die leute rein die im s?den bayerns leben :P) :shy:


    nein... nicht nur die bayern... auch wir ?sterreicher (ist ja eigentlich auch f?r uns gemacht... :wink:)



    oder wir schweizer... mein lieblingssender ist auch orf1... hat keine werbung und bringt gute filme...


    EDIT: ach so ja mtv hab ich noch vergessen... ist auch recht weit oben.... das bl?de an MTV sind die sch*** Jamba werbungen!

    Beitrag ge?ndert am 31.08.2005 13:03 von jryan
  19. g****r

    Irgenwie sind die Sender alle besch*****

    Entweder es gibt Werbeunterbrechungen (die Privaten), es l?uft nichts richtiges (?ffentlichen) oder es kommt nur Schrott (Premiere).

    Bis auf Simpsons, Futurama und einige Blockbuster gibt es nichts mehr sehenswertes im TV => Es gibt f?r mich keinen Lieblingssender
  20. t****e

    Ja Pro7 ist auf jedenfall f?r die Altersgruppe 12-50 einer der besten Sender geworden, jedoch sind sie leider weniger informativ als alle anderen sender was is sehr bedauere.
    O.C. California und LOST und Desperate Housewives
    sind alles Serien in die ich mich "verliebt" habe. =)
  21. Hach ihr seid ja alle langweilig!!! Pro7 Lieblingssender??? Da kann ich nur lachen. N24 und NTV bilden bei mir die Spitze danach kommt BBC-World. Ausserdem gibt es von Zeit zur Zeit bei VOX BBC-Exklusiv. Dort gibt es doch meistens sehr spannende Dokus. Meine Lieblingsdoku auf BBC-Exklusiv war "Parasiten im menschlichen K?rper". Spannend wie der Mann dort einen 2 Meter langen Bandwurm in seinem K?rper hielt. Rein aus Forschung bzw. Pr?sentation!!! Auch N24 bietet gute Dokus. Dort interessieren mich am meistens die Dokus ?ber das Universum bzw. Naturkatastrophen. Ausserdem bringt "Kronzuckers Kosmos" auch sehr interessante Beitr?ge. NTV ist wegen guter Berichterstattung auch nicht schlecht, genauso wie BBC-World.
    Pro7 gucke ich nur wenn die Simpsons oder Futurama laufen und Kabel 1 nur zwischen 19.15 Uhr und 20.15 Uhr zu der King of Queens Zeit :)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!