kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fernsehstudios gesucht

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Da wir in der Schule demnächst ein Videoprojekt abgeben müssen und ich mir überlegt habe es ein wenig wie switch reloaded aufzubauen such eich nun die passenden Studiohitergründe.
    Ich habe angefangen mir mal switch genau anzugucken und festgestellt das sich der Hintergrund (zum Beispiel bei rtl Aktuell) im gegensatz zum original nicht bewegt.
    Darsu schließe ich das es einfach ein Foto ist.
    Eine bluebox habe ich schon und auch alles andere, mir fehlen nur noch die Hintergründe.
    Also habe ich angefangen die Sendungen aufzunehmen und habe versucht die Personen aus dem Studio rauszuschneiden. Das klappt jedoch nur bedingt gut. Kennt jemand eine bessere Idee? Oder weiß jemand ob es im Internet solche Hintergründe vielleicht sogar zum Download gibt.

    Das wäre eine große Hilfe für mich.

    Danke schonmal und frohe Weihnachten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******e

    Ich vermute sehr stark, das die Kulissen von einem Bühnenbildner gefertigt wurden.
    Wird demnach sehr schwer für dich werden etwas brauchbares aufzutreiben und bei Fotos kann dir das Urheberrecht einen Strich durch die Rechnung machen.
    Zieh doch etwas eigenes auf, wie z.B. eine Parodie auf switch reloaded oder einer anderen Sendung und verwende eigene Bilder, Grafiken, Zeichnungen usw.
  4. k****o

    Hi,

    Du kannst z.B. bei movietools Hintergründe besorgen, wie beispielsweise [ur=http://movietools.info/index.php?Itemid=15&option=com_zoo&view=item&category_id=4&item_id=43l]den hier[/url].

    Eine andere (konsteninventensive) Möglichkeit wäre seriousmagic (www.seriousmagic.com/products/ultra/virtualsets/), allerdings kann es sein, dass Du mit der Demo auch recht weit kommst. Genau das selbe bei Adobe Ultra CS3 (http://www.adobe.com/products/creativesuite/production/ultra/features/).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!