kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feste FormGröße in C# .NET

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    ich arbeite in einem Kurs gerade an einer kleinen Anwendung in .NET C# (Vista) und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe mal im Netz geschaut aber keine passenden Infos gefunden, vielleicht auch weil ich nicht genau weiß wonach ich suchen soll.

    Mein Problem besteht daraus:
    Ich habe es geschaft in .NET eine Windows.Forms Anwendung zu erstellen, die sehr klein ist. Es sollte nun sein das man weder maximieren oder minimieren kann. Das konnte ich lösen indem ich beide in der .NET Anwendung unter Eigenschaften auf False gesetzt habe. Ich habe die Anwendung gestartet und alles funktiniert wunderbar. Leider kann man aber immer noch die Größe verändern wenn man mit dem Mauszeiger auf den Rand klickt und diese verzieht.

    Meiner Frage ist nun. Gibt es unter "Eigenschaften" eine Möglichkeit eine feste Größe einzustellen die sich an die Form anpasst? Ich habe mal einen Screenshot hochgeladen damit man sich ein besseres Bild von dem Problem machen kann.

    Hier: http://img223.imageshack.us/img223/2838/groesse.png

    Ich danke für die Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Katalog habe ich meine Benutzerführungsprobleme, aber... Danke, cbhp. Hat super funktiniert. Kann also geschlossen werden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!