kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festivals 2006

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    f***l

    Hallo leute hab in der suche noch kein solches thema gefunden drum schreib ich mal... ich wei? zwar nicht ob das in deutschland auch aktuell ist aber habt ihr vor dieses jahr auf ein festival zu gehn? wenn ja welches und wieso gerade dieses??

    ich hab vor aufs nova rock zu gehn. ist von 15.5-17.5. und kommen recht nette bands !
    mfg FoX :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********n

    Ich geh auf Summerbreeze!

    1. Weil geile Bands kommen
    2. Weil es in meiner n?he ist^^
  4. Ich geh zum With Full Force Festival, weil...
    1. geile Bands
    2. es gibt nicht so viel Kommerz wie bei RaR
    3. die tickets sind g?nstig (s. Punkt 2)
  5. ich pers?nlich bevorzuge das Openair Wacken dort kommen alles Metal bands
    genaueres unter www.wacken.de
  6. s***h

    me@Wachen xD

    siehe auch:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=41353

    Sonst geh ich nur auf kleinere Konzerte von der in Franken bekannten Band JUSTICE.^^
  7. destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    ich geh jetzt ?ber Pfingsten aufs Jazz Festival eigentlich h?r ich kein jazz aber da zu chillen mach laune ;-) au?erdem ist das total umsonst^^
  8. ICh war aufm Himmelfahrtfestival (http://himmelfahrtfestival.de)
    und ich geh auf jeden fall zu rock in the ruins (http://rockintheruins.de) und warscheinlich zu christmas rocknight(http://christmasrocknight.de/).
  9. destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    ich war gestern aufm dem Open Air in Essen WErden und da haben Sick of it all gespielt mega nice...und demn?chst ist noch Rheinkultur in Bonn aber kA wann..

    wei? einer von euch wann?
  10. Die besten Festivals sind immer noch in ?sterreich ;-)

    Novarock, Novarock Encore, Nuke, FreQuency, Donauinselfest, ...

    More than enough *jihaaaaaaaa*

    leider bin ich auf keinem :( naja vlt aufm Donauinselfest, da is nichtmal Eintritt (=

    MfG
    .i
  11. p**i

    Das einzige Festival das ich heuer besuchen werde ist ein sehr internationales, von vielen unterschiedlichen Ges?ngen gepr?gt. Trommeln hier, T?nzerinnen aus Brasilien dort,
    Trompeter an der anderen Ecke :)

    Ole ole Deutschland wird Weltmeister.

    Ich geh zur WM 2006 in good old Germany

    :biggrin:
  12. Wacken is imma noch das geilste Festival(Openair) leider net gerade nahe bei mir. wieso kann das net in der schweiz sein ^^. aber wenn ich dieses Jahr ein ein Festival gehe dann sicher ans wacken

    Wacken 4ever ^^
  13. t********d

    Ich hab vor auf Force Attack zu gehn weils dort:
    -hammer Bands
    -goile Stimmung
    -und jede Menge goile Musik
    gibt. :biggrin:
  14. Ich war aufm Rock Hard Festival war echt hammer geil. Gute Bands das Bier war OK und geile Stimmung was will man mehr?
  15. stimmt die ? Festivals sind echt hammer

    war heuer schon am Donaufestival in Krems und am Nova Rock, schad isses um die Wiesen Festivals, die gehen ja leider komplett unter...
  16. war dieses jahr schon aufm ragnar?k festival
    und fahr noch auf jeden fall auf
    Party.San
    -geniale Bands (Marduk, Thyrfind, Kataklysm, Destr?yer 666, Hypocrasy, Enslaved, Desaster, Helrunar, Watain, Tankard u.a.)
    - recht humaner preis (~35?)
    Up From the Ground
    - tolle Bands ( Endstille, Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Jack Slater u.a.)
    - humaner preis (~30 ?)
    - Gel?nde DIREKT am Main gelegen, einfach nur genial, ultragem?tlich usw. ^^
    Ways of Darkness
    - paar gute Bands (Eisregen, Pungent Stench, Jack Slater, Ivenberg, Final Breath)
    - Preis is ok (18?)
    - keine stunde fahrzeit ^^


    und alle drei nicht allzu weit von mir (Franken) weg, bzw. noch in Franken


    PS: aufs Wacken w?rd ich auch gern fahren, wegen Emperor, allerdings is das wacken einfach zu teuer, nicht nur preis, auch ?berleben usw...

    Beitrag ge?ndert am 20.06.2006 22:19 von superheld
  17. das Sziget is ja wieder der Hammer

    neu dabei

    The Prodigy
    Iggy Pop & The Stooges
    Glen Matlock (Sex Pistols Gr?ndungsmitglied)
    Sons and Daughters


    dazu noch
    Robert Plant
    Radiohead..........

    da kann sich das Donauinselfest mal was abschaun...
  18. g*******e

    Hey Superheld, vielleicht ham wir uns am Up from the Ground ja gesehn ;)
    Also ich war dort und wenn du aus der N?he kommst kann ich dir noch das Eisenwahn Festival empfehlen, da war ich dieses Jahr auch gewesen und ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat.
    Aufs Party San w?re ich sehr gerne gegangen vor allem wegen Rompeprop, aber das ist leider etwas zu weit und w?re dann auch zu teuer geworden alles...
    Naja, mal sehn wies n?chstes Jahr aussieht, ich hoffe doch mal es gibt wieder so geile Festivals mit geilen Bands.
  19. Habe dieses Jahr schon einige Events mitgemacht.
    Aber ich sage nur eins:25 November 2006!!!QLIMAX 2006 in Arnhem.
    Wer auf Hardstyle und sowas steht ist da super aufgehoben.
    Ich freue mich schon^^

    MFG Disaster
  20. hmm, up from the ground war dieses jahr nich so der hit... zuerst mussten wir uns stundenland mit den securities rumstreiten, weil denen nich gepasst hat, dass wir 6 zelte an zwei autos hatten, und das wetter war auch bescheiden... au?erdem hat ein kumpel die ganze zeit mit "MAAAAAARYYY" rumgenervt... hast ihn bestimmt geh?rt...
  21. Ich w?re gern ans Wacken oder RaR gegangen, aber ich kann mir das einfach noch nicht leisten... Wo ich hinging war das Greenfield Festival hier in der Schweiz, spielten Bands wie Apocalyptica, In Extremo, Placebo, Trivium, Tool etc.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!