kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte Ausfall und Daten weg

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    Hi an alle,

    ich habe eine externe Festplatte im tag/netzwerk">Netzwerk hängen. ich habe an einer Flash-Datei gearbeitet und MAC OS X als beim Speichern plötzlich die verbindung zur Festplatte unterbrochen war.

    Ich habe mit gedacht das ich einfach die Datei wo anders speichere bevor ich weiter mache, aber Flash hat mir die Folgende Fehler-Meldung ausgegeben:

    Es wurde versucht auf eine Stelle hinter dem Ende von <Speicherort egal welche HD> zuzugreifen.

    Ich habe die Datei geschlossen weil ich Sie nirgendwo Speichern konnte. Da das letzte speichern nicht allzu lange her ist wollte ich sie nochmal öffnen und weiter machen.
    Ich habe mich wieder mit der Festplatte verbunden hinein in den ordner und siehe da: die Datei ist weg.
    Die HD scheint in ordnung zu sein allerdings ist die gesamte arbeit der letzten 2 Tage weg.

    Meine Frage also weiß irgendwer eine Möglichkeit diese Datei widerherzustellen?
    Ist eine kopie der datei möglicherweise im chache von MAC os X vorhanden die ich benutzen könnte?

    ich hoffe ich finde die datei wieder und danke allen für deren hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Solange du deine Festplatte nicht formatiert hasst kannst du mit dem Prog. http://www.partition-recovery.com/
    deine Daten noch retten! Oder du schließt die Festplatte an deinen PC und Gehst auf Systemsteuerung->Verwaltung->
    Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung da kannst du sehen ob deine Platte vielleicht nur offline ist!

    MFG Michael
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!