kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatten Analyse Prog gesucht..

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Salü, und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, ige suche ein tool womit ich meine festplatten ananlysieren kann sowohl intern als auch extrene platten.
    Das tool sollte auf deutsch sein, kann ruhig auch was kosten wenns was taugt.
    Wichtig ist mir das es auslesen kann wie lange ca meine platten noch leben, wie gefährdet meine daten sind und so, das sind so die wichtigsten dinge die ig bräuchte, bei google ist leider bissel unübersichtlich, daher wende ich mich an euch denn sicherlich wird der ein oder andere schon erfahrung mit sowas haben.
    Mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich empfehle TuneUp Utilities mit dem TuneUp Disk Doctor nicht schlecht.
    Der überprüft die Datenträger schnell oder intensiv auf Fehler, versucht sie zu reparieren, jedoch zeigt er nicht an wie lange eine festplatte noch hält und ich denke da ist kein programm in der lage.
  4. ansonsten bieten eigentlich die meisten Festplattenhersteller eigene Tools für diesen Zweck an. Diese werden dann von einer Diskette gebootet..


    Beitrag geändert: 20.2.2008 15:49:49 von saufn
  5. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    so also hab leider nun die nächste festplatte bei mir die mir kummer macht diesmal ist es eine Excelstor platte.

    Hatte mir die demo von \"O&O DriveLed\" geladen und getestet leider tut diese prog net was es soll den beim herrsteller steht das die mir sagt wies mit der platte so steht, naja gott sei dank net gekauft.
    So nun suche ich also imer noch ein tool, Prog das mir sagt wies um die platte steht, ich weiß es gibt bzw gab welche ich selbst hatte mal vor paar jahren eins aber durch datenverlust halt weg.

    Also bite ich euch mir zu helfen bei der suche eines solchen tools, bzw programm.
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  6. Tune Up 08 Drive Doc.

    gutes prog kannste als testversion runterladen
  7. r**********r

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=2754

    oder hier is ne lange liste...
    2 secs mit google

    http://software-portal.faz.net/index.phtml?&action=last_news&id_section=655&by=title&order=ASC
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!