kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplattenproblem

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    clarissa

    clarissa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle!

    Ich hab ein Problem.:frown:
    Ich hab meinem freund zu weihnachten eine interne festplatte für seinen ca 4 jahre alten laptop geschenkt. ich weiß jetzt leider nicht mehr was für eine, aber es war keine sata.
    naja das problem ist eig, dass er sie eingebaut hat und windows neu installieren wollte und er dann dauernd abgestürzt ist.nun kann er den laptop nur noch im abgesicherten modus hochladen.
    jetzt wollte ich eigentlich nur wissen, ob der laptop wegen altersschwäche gestorben ist oder ob er sich irgendwie nen virus eingefangen hat oder was das problem sein könnte.ich weiß genaueres kann man wahrscheinlich nicht sagen,aber ich wäre schon über spekulationen zufrieden.:thumb:

    danke schon mal.

    freu mich schon auf eure antworten! :-D:wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welches Betriebssystem hatte er denn vorher drauf? davon mal abgesehen das wenn man bei einem laptop neue komponenten einbaut auch viel kaputt machen kann! wenn er zum beispiel vorher windows 2000 drauf hatte und jetzt xp instalieren will kann es durchaus auch mit dem mainbord ärger geben. Wie groß war den die alte bzw. die neue festplatte???
  4. Müsste ein Treiberproblem sein, wenn er sich problemlos im Abgesicherten Modus starten lässt. Sind irgendwelche Updates noch hinzugekommen?
  5. Na vielleicht ein Headcrash
  6. Autor dieses Themas

    clarissa

    clarissa hat kostenlosen Webspace.

    also die alte festplatte hatte 40 GB und die neue hat jetzt 120 GB.da hatte ich aber vorhr drüber gesprochen mit einem computerfachmann.der hat auch geprüft, dass diese festplatte ohne probleme funktioniert...und er hatte die ganze zeit xp und wollte es nur neu installieren,wegen der neuen festplatte.also da hatte sich eigentlich nichts geändert.

    soweit ich weiß lässt er sich im abgesicherten modus wunderbar, also ganz normal, hochfahren.ich weiß aber nicht, ob irgendwelche updates dazugekommen sind.was könnte man denn dagegen machen?

    danke schon mal für eure hilfe :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!