kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feuerwehrprojekt sucht Mitarbeiter

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fw-community

    fw-community hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Leuten die Interesse an der Mitarbeit in einem Projekt haben.
    Es handelt sich hierbei um die Erstellung einer Online-Feuerwehrcommunity.
    Das Projekt ist dafür gedacht, Feuerwehrangehörigen und -begeisterte in ganz Deutschland eine Plattform zu bieten, auf der sie sich austauschen und in Verbindung treten können.

    Wenn du also auch bei der Feuerwehr bist, oder einfach nur Interesse an so einem Projekt hast, dann bist du genau richtig.

    Gesucht werden vorallem Leute die nach Möglichkeit Kenntnisse in einem der folgenden Bereiche haben:
    - HTML & CSS
    - PHP & MySQL
    - JavaScript & Ajax
    - Design

    Aber auch wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dich gerne melden, es werden schließlich noch eine Menge andere Sachen benötigt.

    Falls dein Interesse geweckt sein sollte, so schau doch einfach mal auf http://fw-community.lima-city.de/index.php vorbei, und schreib deine „Bewerbung“ ins Forum.

    Da es sich um ein Freizeit-Projekt handelt ist leider keine Bezahlung möglich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mittmachen, wenn du mir das forum script schicken würdest.
  4. Bin in Java gut (nicht JavaScript), bin bei der Feuerwehr und in PHP passt schon = Grundwissen kann ich... Was hast du bereits entwickelt. Wie stellst du dir das vor bzw. wer kommt auf die Serverkosten auf?
  5. my-free-farm schrieb:
    ich würde mittmachen, wenn du mir das forum script schicken würdest.

    Das Forenskript muß dir niemand schicken. Es heißt phpBB3 und steht bei phpbb.de zum freien download bereit. :wink:

    FF
  6. Wenn das Script fertig wäre, würde ich es an deiner Stelle nicht verschicken, von denen du weißt ob sie echt mitmachen ist das OK aber so auf schnelle hier "Kannst du mir das Script schicken" würde ich es nicht machen.
  7. Das Script ist wie fatfreddy schon sagte kostenlos.

    Soweit ich weiß steht PHPbb3 sogar unter GPL, als OpenSource.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!