kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FF Symbolleiste / Lesezeichen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    habe bei meinem FF die Symbolleiste eingeblendet, wo meine Lesezeichen drinne stehen.
    Jetzt würde ich gerne statt dem Text nur die Icons anzeigen.

    Wie kann ich das machen?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Entweder du entfernst bei jedem Favoriten den Text manuel via Rechtsklick auf dessen - Eigenschaften und den Name raus oder du regelst es via UserChrome Datei so
  4. t******s

    mache einen rechtsklick mit der Maus in die oberste Navigationsleiste; dann erscheint ein kleines Kontextmenü. Dort klickst du auf Anpassen. Jetzt geht ein kleines Fenster auf. In diesem Fenster kannst du nun wählen.
    *zeige Symbole und Text
    *zeige Text
    *zeige Symbole
  5. Autor dieses Themas

    n********r

    Danke.
    Der erste Tipp hat mir geholfen.
    Kann geschloßen werden!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!