kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ffmpeg Livestream bearbeiten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich bin noch ein totaler Anfänger in ffmpeg und hoffe das mir jemand hilft.
    Ich mache gerade ein Projekt, bei dem ffmpeg einen Stream von /dev/video0 einlesen, ein Logo(gif(Hintergrund weiß, muss transparent herauskommen)) hinzufügen, und es als /dev/video3 ausgeben muss. Kann mir jemand villeicht helfen. Man könnte evtl. aucgh ein anderes Tool nutzen, muss halt in Echtzeit gehen.

    Danke im Voraus
    ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weis nicht ob es das ist was du willst aber versuchs mal mit Googleln und da komm ich dann zu diesem Befehl:
    ffmpeg -i <inputvideo> -vhook "/usr/lib/vhook/watermark.so -f <bild> -m1 -t222222" <ausgabevideo>

    Aber ich weis nicht ob es mit einem Stream geht.
  4. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Aber ich weis nicht ob es mit einem Stream geht.

    Nein, leider nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.9.2010 18:37:22 von ratle
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!