kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fiat Angebot

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    arm4g3dd0n

    arm4g3dd0n hat kostenlosen Webspace.

    Hi an alle,
    und zwar wollt ich mal fragen, was ihr so von dem neuen Fiat Angebot haltet.
    Von wegen: 5 Jahre Qualitätsgarantie für 500.000km und erst 2010 bezahlen?

    Ich mein, für mich wär das Angebot top, da ich im Moment leider nicht so das Geld habe, um mir ein Auto zu kaufen, vorallem kein Neues.. von daher wär das ja mal eine Überlegung wert, aber da muss doch irgendwo der Haken sein oder nicht?

    Kennt ihr jemanden, der dieses Angebot schon genutzt hat? Gibts da Voraussetzungen?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Gruß der arMa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    Kauf dir keinen Fiat. Ein Fiat hällt niemals 500\'000 Km das sind sicher 50\'000. ist doch voll scheisse, wenn dein wagen schon vor 2010 futsch geht, dann musst du ab 2010 noch deinen wagen abbezahlen.

    ich würd dir allgemein raten nicht\'s zu leasen!
  4. m***********e

    Allgemein würd ich eher zur Finanzierung raten anstelle ein Kfz zu leasen, d.h. am Ende ne Abschlusszahlung und dann isset deiner;)

    Ich selbst fahre seit 4 Jahren nen Punto und hatte noch nie größere Probleme damit, von daher würd ich sagen dass Fiat mittlerweile doch besser geworden ist als sein Ruf meinen lässt...
  5. b*********x

    also ich fahre nen 9 jahre alten fiat bravo mit 114.000km... macht keine mucken garnix... tiptop auto... najut... wurde auch jeder service gemacht usw...
  6. Autor dieses Themas

    arm4g3dd0n

    arm4g3dd0n hat kostenlosen Webspace.

    ja fiat ist auf jeden fall besser geworden, als manche sagen. nur gehts hier ums leasen? oder einfach 2 jährige verschiebung der kosten?

    bzw. da muss doch irgendwo ein haken sein.. wie schon gesagt, weil mir das ziemlich zusagt das angebot.. aber naja

    finanzieren würd ich auch lieber, aber ich kann die anzahlung bzw. die schlussrate eh nich aufbringen ^^ sonst hät ich mir schon ein a3 finzanziert, aber die 11.000€ schlussrate haut schon rein :/

    danke trotzdem für die antworten ;)
  7. http://www.weiter-fahren-laenger-sparen.de/
    da bissl drauf suchen, steht alles. Du bezahlst den 2010 und nicht früher, ich weiß nur nicht, wie die dann durch greifen, wennde nicht bezahlst. da musste aufpassen, ausserdem, wer weis denn, was in 2 Jahren ist... vielleicht biste dann Arbeitslos, oder hast scheise gebaut, oder zu Unrecht zu Irgendetwas verurteilt oder sowas. vielleicht hat FIAT bis dahin auch pleite gemacht und du brauchst das ding nie bezahlen, wer weiß das schon. also da wär ich auf jeden Fall vorsichtig und würde es nur machen, wenn ich schon relativ viel auf der hohen Kante hätte und nur noch ein wenig fehlt, das ich das nicht alles in 2 Jahren zusammen sparen muss.
  8. Autor dieses Themas

    arm4g3dd0n

    arm4g3dd0n hat kostenlosen Webspace.

    ah gut, danke. ja klar, hast recht, muss man alles beachten, aber ich seh im moment keine andere möglichkeit ^^ und ich brauch das auto leider.
    und bei jeder finanzierung wollen die eine anzahlung haben :/
    naja, wird schon irgendwie, danke teufelswerk ;)
  9. Fiat ^^

    lasst es bleiben, wir hatten mal einen, dadurch das man winterreifen sparen wollt etc.... ende vom lied, der Fiat brava rutsche mit ca 10 km/h in nen graben und sah hinterher aus als wär nen panzer drüber gefahren-totalschaden^^

    das fiatblech allgemein, kannste knicken

    nicht um sonst heißt es FIAT- Fehler In Allen Teilen

    und ab 200.000 km könnt ihr euch vor reperaturen nicht mehr ratten geschweige denn bezahlen.

    das waren meine ersten und letzten erfahrungen mit FIAT^^
  10. Autor dieses Themas

    arm4g3dd0n

    arm4g3dd0n hat kostenlosen Webspace.

    hehe ja klar ^^ ich find opel auch extrem kacke, aber es solche und solche.
    mein kumpel ist mit seinem opel komplett zufrieden, aber manche sagen opel ist der letzte dreck, weil ers einfach nicht hält, was mein freund wiederum nicht bestätigen kann, weil sein teil einfach hält und hält und hält ^^

    fiat hat sich aber schon extrem gebessert und fiat ist denke ich mal noch besser als nix :)
  11. m*********e

    selbst wenn man jetzt mal die marke außen vor lässt. meiner meinung nach ist das problem an dem angebot, dass man nicht weiß was 2010 ist, vllt. ist man da arbeitslos oder hat bis dahin andere hohe ausgaben, dass man es nicht schafft genug geld für das auto zu sparen. ein auto verursacht auch noch weitere kosten, wie zum beispiel versicherung, steuer, benzin, wartung, etc. deshalb sollte man sich schon genau überlegen und rechnen ob man es überhaupt schaffen kann sich in den 2 jahren genug geld für das auto anzusparen, vorallem wenn momentan noch keins vorhanden ist.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!